Verstärkung für das Team von H.A.D.

Seit dem 1. Januar 2021 verstärkt die Münchnerin Linn Poppen das Pro Feet Functional Wear Team im hessischen Rodenbach als Digital Marketing & Sales Managerin. Linn Poppen verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich des Digital Marketings. Sie kommt vom Mitbewerber BUFF, wo sie in den vergangenen vier Jahren den Bereich Digital Marketing aufgebaut hat. Somit kennt sich Linn hervorragend in der Sport- und Outdoorbranche aus und kann sich besonders mit den multifunktionellen Produkten des Headwear Spezialisten H.A.D.® identifizieren. „Mit ihren Erfahrungen wird Linn dadurch das digitale Potenzial für unsere Brands und Kunden ausbauen können“, freut sich Sebastian Reuthal, Geschäftsführer der Pro Feet Functional Wear GmbH.

Linn Poppen wird vor allem bei der Marke H.A.D.® für das digitale Marketing des deutschen und internationalen Marktes zuständig sein. Sie ist in diesem Zusammenhang zentrale Ansprechpartnerin für die Unterstützung der Handelspartner in den Bereichen digitaler Kampagnen, Content und Kooperationen.
„Ich freue mich riesig über eine neue Herausforderung in diesem jungen und sehr innovativen Unternehmen und bin mir sicher einiges bei der Pro Feet Functional Wear bewegen zu können. Die Philosophie, innovative Produkte für und mit Sportlern in eigener Manufaktur mit geringem ökologischen Fußabdruck in Deutschland herzustellen machen mich besonders neugierig, wodurch ich die Unternehmensentwicklung aktiv mit vorantreiben und gestalten darf!“, erklärt die begeisterte Berg- und Wassersportlerin.
Die Pro Feet Functional Wear ist ein mittelständisches Unternehmen der deutschen Bekleidungsindustrie, gegründet im Jahr 1988. Das Unternehmen agiert als Dachorganisation für die drei in der Textil-Branche verankerten Einzelmarken: H.A.D. ® (Headwear & Accessoires); F-LITE® (Funktionswäsche, Socken und Accessoires) und KidneyKaren® (Multitubes und Yogawear für Sport & Lifestyle).

Über H.A.D. – Das Original aus Deutschland
H.A.D. begann seine Reise vor über 20 Jahren als Pionier von Multifunktionstüchern. Heute sind wir mehr denn je vom Engagement getrieben, innovative und sportliche Headwear mit modernster Technologie, anspruchsvollstem Stil und ausgefeilter Funktion miteinander verschmelzen zu lassen. Nachhaltigkeit gilt dabei vom ersten Tag an als Kernprinzip.
H.A.D steht überdies für Headwear Athlete Design. Daher dürfen unsere Kunden von unseren Produkten auch ausgefallene, künstlerisch kreative Designs unserer Athleten bzw. Artists erwarten. H.A.D. Produkte haben so den Mehrwert, unverkennbare „Hingucker“ zu sein.
Made in Germany: Unser Produktionsstandort in Deutschland bildet die Grundlage für qualitativ hochwertige, innovative Produkte. Durch die Unterstützung der lokalen Wirtschaft reduzieren wir zeitgleich unseren ökologischen Fußabdruck auf ein Minimum.
Sport Support: Mit unseren Athleten teilen wir die Überzeugung, dass Sport und Freiheit für jedermann möglich sein sollten. Wir unterstützen aktiv die Sportförderungs-Projekte und Engagements der „H.A.D. Athletes“, zu denen Sportgrößen wie Felix Neureuther, Reinhold Messner und namhafte Athleten der Deutschen Sporthilfe zählen. Unsere Kernwerte: Aus Deutschland. Innovativ. Ökologisch. Für den Sport.
H.A.D ist eine Marke der Pro Feet Functional Wear GmbH.
www.had-originals.com

Related posts