UNDER ARMOUR UND MEMPHIS DEPAY STELLEN NEUEN FUSSBALL-SCHUH VOR

Under Armour Dreamer

Der Dream Chaser Schuh ist inspiriert von Memphis Depay’s Selbstvertrauen, Ehrgeiz und Entschlossenheit seine Träume zu verwirklichen

Under Armour hat sich mit Olympique Lyon und dem niederländischen Top-Stürmer Memphis Depay zusammengetan, um einen einzigartigen Fußball-Schuh zu kreieren, der den Stil, die Kreativität und Leidenschaft von Memphis Depay widerspiegelt.

Das neue Design der Dream Chaser Schuh weist ausgeprägte goldene ägyptische Hieroglyphen an der Ferse auf, die den Namen Memphis tragen. Diese einzigartige Design-Inspiration kam direkt von den ägyptischen Tätowierungen auf Memphis Depay’s Körper.

Memphis Depay hat immer seine Träume verfolgt, sowohl auf als auch außerhalb des Fußballfeldes. Seine neuen Schuhe sind eine Hommage an seinen Charakter und Ehrgeiz. Tugenden, die er schon als junger Athlet unter Beweis gestellt hat.

„Du musst hart für deine Träume arbeiten, um deine Ziele im Leben zu erreichen, denn nichts kommt ohne harte Arbeit und innere Überzeugung zu dir“, so Depay.

„Als ich 16 Jahre alt war, habe ich mir das ‘Dream Chaser’ Tattoo über die Brust tätowieren lassen und seitdem habe ich immer versucht, diese Denkweise in mein Leben und meinen Fußball einzubauen. Meine neuen ‘Dream Chaser’ Schuhe fühlen sich großartig an, und ihr Design spiegelt meine Persönlichkeit wider “, so Depay weiter.

Die grün-goldene Farbe der Schuhe untermauert den Premium-Style; Das Gold symbolisiert Mut und die türkisfarbenen Highlights stehen für Depay’s Energie und Entschlossenheit.

Das innovative Schnürsystem kombiniert mit extrem weichem, formschlüssigen Obermaterial aus Mikrofaser-Synthetikleder sorgen für außergewöhnlichen Tragekomfort. Die Schuhe gewährleisten mehr Speed durch linearen Speed-Stollen für zusätzlichen Grip und einen explosiven Antritt. Die Carbon-Composite-Platte verbindet außerdem Leichtigkeit und Stabilität.

Der neue UA Dream Chaser wiegt 255 Gramm und ist für 230 EUR ab Mitte November 2017 erhältlich. Memphis Depay wird den Schuh erstmals am Sonntag, 5.11.2017 beim Ligue 1-Auswärtsspiel von Olympique Lyon bei St.Etienne tragen.

Weitere Informationen unter: http://www.underarmour.com

Related posts