uhlsport verlängert den Ausrüstervertrag mit dem SSV Reutlingen

Uhlspoert und SSV Reutlingen

Der Oberligist wird weitere drei Jahre in Trikots von uhlsport auflaufen. Aufgrund der passenden Chemie wurde der Vertrag bereits vorzeitig verlängert.

Derzeit findet sich der SSV Reutlingen im Mittelfeld der Oberliga Baden-Württemberg wieder. Ein Zustand der sich kurzfristig ändern muss. Langfristig möchten die Verantwortlichen unter der „Kreuzeiche“ die erste Mannschaft jedoch wieder in der Regionalliga sehen. Unvergessen sind die Zeiten in der 2. Bundesliga oder die insgesamt fünf Gewinne des württembergischen Landespokals, zuletzt 2015.

Als offizieller Ausrüster möchte uhlsport den Weg des SSV Reutlingen 1905 Fußball e.V. weiterhin begleiten und den Verein bestmöglich unterstützen. Ein besonderer Fokus liegt hierbei auf der exzellenten Jugendarbeit des SSV, die der Grundstein für künftige gemeinsame Erfolge sein soll. Die fünf A-Jugendlichen im  jetzigen Oberligakader sprechen hier eine deutliche Sprache.

„uhlsport und der SSV Reutlingen haben eine lange Tradition der Partnerschaft. In der Region ist der SSV nicht nur ein Leuchtturm, sondern auch eine Talentschmiede mit herausragender Jugendarbeit. Viele junge Spieler der Region haben das Ziel irgendwann für den SSV zu spielen. Diese Kooperation weiterzuführen war uns daher ein großes Anliegen. Dass wir nun die Zusage für die vorzeitige Vertragsverlängerung erhalten haben, freut uns außerordentlich. Der SSV punktet bei uns über die normalen Parameter einer solchen Kooperation hinaus durch die hervorragende Führung des Vereins, ebenso wie durch die außergewöhnlich tolle Location des Stadions an der Kreuzeiche mit tollen Möglichkeiten für Kundenbegegnungen“, so Melanie Steinhilber, Geschäftsführerin der uhlsport GmbH.

Foto: Die Chemie stimmt ziwschen den Verantwortlichen (v.l. uhlsport Geschäftsführerin Melanie Steinhilber,
sportlicher Leiter des SSV Giuseppe Ricciardi, SSV Urgestein und uhlsport Mitarbeiter Gottfried „Lollo“ Richardon)

Related posts