TEVA kooperiert mit der kanadischen Marke Hudson’s Bay

Teva

Grün, rot, gelb, blau sind die Streifen auf der TEVA Sonderedition und Resultat der aktuellen Kooperation von TEVA mit der Marke Hudson’s Bay. Das älteste kanadische Handelsunternehmen ist weltweit bekannt für sein kultiges Streifendesign, das im 18. Jahrhundert entstand. Die sportliche TEVA Sandale Original Universal Hudson’s Bay ist in limitierter Stückzahl in ausgewählten deutschen Stores verfügbar.

TEVA und Hudson’s Bay Company: zwei Marken, deren Geschichten von Entdeckergeist geprägt sind. Die Marke TEVA wurde vom Grand Canyon Guide Mark Thatcher gegründet, der sich 1984 zur Aufgabe stellte, die Abenteuerlust in jedem Menschen zu wecken. Dafür entwarf er die für TEVA bekannten Originals Sandalen. Die Hudson’s Bay Company wurde 1670 in London gegründet und ist das älteste Handelsunternehmen Kanadas. Vom Standort in der Hudson Bay erkundeten sie rasch das Landesinnere und bauten ein großes Netzwerk an Warenhäusern auf. Die Markenprodukte der „Bay“ prägt das vierfarbig gestreifte Design, das erstmals im 18. Jahrhundert auf den damals beliebten Decken auftauchte, den HBC Collection Point Blankets.

Die beiden Marken verbinden in der TEVA x Hudson’s Bay Kooperation ihre Designs, für die sie bekannt wurden und bringen gemeinsam eine Sandalenkollektion auf den internationalen Markt. In Deutschland ist die TEVA Damensandale Original Universal Hudson’s Bay in limitierter Stückzahl verfügbar. Das bekannte HBC Design findet sich auf den weißen Klettverschlussriemen über Spann und Vorderfuß. Zudem ist das HBC Logo auf der weißen, hochwertigen Lederdecksohle zu finden. Für hohen Komfort bietet die Sandale eine vorgeformte EVA-Zwischensohle und eine robuste, abriebfeste Durabrasion-Laufsohle.

Related posts