Skitouren-Testevent für Medienvertreter

Beim Skitouren-Testevent im oberbayrische Sudelfeld präsentierten die Marken Blizzard – Tecnica, LUMA enlite, hyphen-sports, Roeckl Sports sowie Skimoebel ihre neuesten Produkte rund ums Tourengehen. 15 Vertreter der Wintersport- und Sport-Presse waren der Einladung gefolgt. Die angereisten Journalistinnen und Journalisten ließen es sich bei „Kaiserwetter“ nicht zweimal sagen und testeten die Highlight-Produkte der Marken auf Herz und Nieren. Nicht nur Ski, Schuhe, Handschuhe und Bekleidung konnten bei den Medienvertretern punkten. Auch die ausgezeichnete Küche des „Basislagers“ Gasthof Grafenherberg bestand den anschließenden Gaumen-Test.
Das Testevent war von der PR-Agentur Outdoor Relations organisiert worden.

Über Outdoor Relations
Die PR-Agentur mit Sitz in Unterhaching bzw. Penzberg wurde 2007 gegründet und widmet sich der Medienarbeit für Kunden aus der Sport- und Outdoorbranche. Zu dem aktuellen Kundenportfolio gehören unter anderem Montane, hyphen-sports und LUMA enlite. Die Inhaber sind Caroline Opp und Johannes Wessel.

Related posts