SIMPLON STÄRKT DEN VERTRIEB IM NORDOSTEN DEUTSCHLANDS

Oliver Füllgraf

Oliver Füllgraf verstärkt ab sofort unser Außendienst-Team in den Gebieten im Norden und Osten Deutschlands. Er hat bereits langjährige Erfahrung im Außendienst. Bei der Firma Kettler war er viele Jahre für die Bereiche Fitness und Fahrrad tätig und verfügt somit über wertvolle Kontakte in der Fahrradbranche. Mit seinem technischen Know-how wird er SIMPLON künftig zum Händler hin vertreten.

„Ich bin sehr glücklich für die Premiummarke SIMPLON mein Bestes geben zu können. Das Team ist wie ich höchst motiviert wenn es darum geht, unsere hochqualitativen Bikes, immer mehr Kunden zugänglich zu machen.“ meint Oliver und ist von einer erfolgreichen Entwicklung überzeugt.

Vertriebsleiter Wolfgang Haberstock freut sich, einen weiteren kompetenten und motivierten Außendienst-Mitarbeiter gefunden zu haben und ist sich sicher, mit Hilfe von Oliver Füllgraf auch neue Händler in den genannten Regionen für Simplon begeistern zu können.

Related posts