PUMA feiert den 50. Geburtstag des Suede

Puma Suede wird 50

Der legendäre Suede kam in den wilden 68ern auf den Markt und veränderte das Streestyle Game nachhaltig. Von den Basketballplätzen auf die Straßen, von den Breakdancern der 80er zu den Millennials von heute – der Suede wird von jeder Generation getragen.
Sein Stil? Legendär! Seine Attitude? Unerschütterlich! Der Schuh ist gemacht für alle Zeiten.

Zu Ehren des 50-jährigen  Jubiläums bringt PUMA im Laufe des Jahres eine besondere Reihe exklusiver Modelle heraus. PUMA Fußball feiert natürlich mit und bringt den Suede als Fußballschuh.

Limitiert auf 1350 Paar kommt das FUTURE Suede 50 Pack in den berühmtesten Farben des Suede – Rot und Schwarz. Kombiniert mit den FUTURE FG und TT Sohlen sind so Schuhe entstanden, die Sneakerheads und Fußballfans gleichermaßen begeistern.

Das FUTURE Suede 50 Pack ist ab sofort auf PUMA.com sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich.

Related posts