Philipp Uhl wird Head of Sales bei Fjällraven

Philipp Uhl

Die Fjällräven Sportartikel Handelsgesellschaft mbH besetzt die neu geschaffene Stelle mit einem ihrer langjährigen Mitarbeiter. Fjällräven zählt zu den führenden Anbietern robuster und zuverlässiger Outdoor-Ausrüstung und vertreibt diese in über 30 Länder weltweit. Deutschland ist der umsatzstärkste Markt des schwedischen Unternehmens; nun bekommt das deutsche Verkaufsteam einen Head of Sales. Nachdem Deutschlands Country Manager Thomas Gröger zu Beginn des Jahres neue Aufgaben als International Sales Manager sowie Stellvertreter von Fjällrävens CEO Martin Axelhed übernommen hat,
übergibt er die Verantwortlichkeiten rund um das deutsche Verkaufsteam nun an Philipp Uhl. Mit Philipp Uhl setzt die Fjällräven Sportartikel Handelsgesellschaft mbH auf langjährige Erfahrung und bestehendes Know-how. Uhl, der seit August 2005 im Unternehmen beschäftigt ist, war bisher für die Koordinierung und Organisation des Backoffice zuständig. Der 43-Jährige wird auch als Head of Sales Germany weiterhin vom Standort in Vierkirchen aus arbeiten.

Related posts