Osprey erhält 2. Platz in der Outdoor Magazin Leserumfrage!

Osprey findet sich dieses Jahr wieder auf dem Treppchen der Outdoor Magazin Leserumfrage ein und belegt mit mehr Stimmen als jemals zuvor weiterhin den 2. Platz.
Alle zwei Jahre findet die Umfrage des Outdoor Magazins statt, welches die beliebtesten Marken und das Einkaufsverhalten der Outdoor Leserschaft widerspiegelt. In der Kategorie beliebteste Rucksack Marke konnte Osprey dieses Jahr wieder sehr gut punkten.
Die Ergebnisse von der Outdoor Leserumfrage, an welcher 6,808 Leser teilnahmen, wurden dieses Jahr am Branchentreff 12. September 2019 in Kirchdorf bei München preisgegeben. Das Event stand ganz unter dem Motto Nachhaltigkeit und Umweltschutz, welches die Interessen der Leser widerspiegelt.
Osprey fand sich schon 2017 bei der letzten Leserumfrage auf dem Treppchen mit dem 2. Platz ein. Dieses Jahr schaffte es Osprey nicht nur auf dem 2. Platz und somit in den Herzen der Leser zu bleiben, sondern gewinnt auch 3.4 % an Leserstimmen dazu. In 2017 gewann Osprey den 2. Platz mit 13.1 %, im Vergleich zu 2019 wo der Rucksack Spezialist mit 16.5 % dem Gewinner näher rückt.
“Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und möchten uns ganz herzlich bei den Lesern des Outdoor Magazin’s für diese Ehre bedanken.” Marketing Managerin Gesa Hiemcke.

Related posts