On wird Partner von Anna Veith

Die ehemalige Top-Skirennläuferin Anna Veith ist eine Powerfrau auf ganzer Linie. Im Training und ihrem aktiven Alltag setzt die werdende Mutter ab sofort auf die vielseitige Sportbekleidung und Performance Schuhe der Schweizer Marke On.

Die aufstrebende Schweizer Laufschuhfirma On wird der neue Partner von Anna Veith, der ehemaligen Ausnahme-Skirennläuferin aus Salzburg. In den Bergen, im Gym und auch in ihrem aktiven Alltag kann sich Anna auf die Produkte ihres neuen Partners On verlassen, welche Qualität, Innovation und Höchstleistung vereinen.

Olympiagold, zwei Mal Gesamtweltcupsieg, dreifache Weltmeisterin – die Erfolgsliste der 31-Jährigen ist beeindruckend. Und das, obwohl ihr Weg nicht immer leicht war. Mit 25 Jahren stand Anna am Höhepunkt ihrer Karriere, erlitt jedoch im gleichen Jahr eine extrem komplexe, schwere Knieverletzung. Es war lange Zeit ungewiss, ob eine Rückkehr zum Spitzensport überhaupt möglich sei. Doch sie vertraute auf ihre Fähigkeiten und bewies physische und vor allem mentale Stärke. Zwei Jahre später gewann sie beeindruckender Weise Olympiasilber in Pyeongchang.

„Wir unterstützen nicht nur Sportler, sondern eine ganze Grundhaltung, die auf Selbstvertrauen und Mut zu Neuem basiert“, sagt Olivier Bernhard, Mitgründer von On und selbst ehemaliger Profiathlet. “Annas positive Einstellung gegenüber großen Herausforderungen ist inspirierend und ansteckend zugleich. Dabei sind große Flexibilität und Beharrlichkeit wichtige Bausteine für den Erfolg.“

Die exzellente Skirennläuferin wird sich nun nach ihrer aktiven Karriere mit all ihrer Erfahrung der nächsten Generation widmen und für Sport und Bewegung stark machen. Das hat Anna und On in den ersten gemeinsamen Gesprächen direkt näher zusammengebracht: Auch On ist es ein besonderes Anliegen, möglichst viele Nachwuchsathletinnen und -athleten zu fördern und Zugang zu biomechanischem Know-How zu geben.

Anna steht vor einem spannenden neuen Schritt in ihrem Leben nach der Profikarriere: Sie wird zum ersten Mal Mutter. In On hat sie den richtigen Begleiter für einen aktiven Lebensstil in einem sich veränderten persönlichem Umfeld gefunden. Anna hingegen verkörpert Power, Stil und Freude am Sport und passt mit ihrer positiven Einstellung perfekt zur jungen Laufschuhfirma On.

Related posts