On lanciert Cloudsurfer der sechsten Generation

ZÜRICH, SCHWEIZ, — Der Cloudsurfer der Schweizer Sportfirma On ist nicht nur das erste On-Modell, das es je gab, sondern auch der unverkennbarste Laufschuh von On ­­– sowohl optisch als auch vom Gefühl, wie auf Wolken zu laufen. Sein Geheimrezept sind die einzigartigen Rebound Rubber Elemente, die weiches Landen und einen explosiven Abstoss ermöglichen. Der neue  Cloudsurfer 6 punktet mit verbesserter Passform und einem noch reaktiveren Laufgefühl.

Die Aussensohle des allerersten Prototypen von On bestand aus einem in kleine Ringe geschnittenen Gartenschlauch. Dies simulierte die Ursprungsidee: Die einzelnen Elemente kompromieren sich bei jedem Schritt durch das Körpergewicht und sorgen für eine angenehm gedämpfte Landung. Augenblicklich danach bieten sie eine feste Unterlage für einen explosiven Abstoss. In weiteren Entwicklungsjahren wurde diese anfängliche Entdeckung perfektioniert und so entstand 2010 das erste On-Laufschuhmodell: der Cloudsurfer; der Inbegriff des Laufens wie auf Wolken.

Jetzt, in der sechsten Generation des Schuhs, erleben Läufer die ursprüngliche CloudTec®-Erfahrung auf noch angenehmere Weise: Die neue Zungenkonstruktion umschliesst den Fuss sanft. Das stromlinienförmige Obermaterial besteht zu 80% aus recycelten Materialien und ist noch aktmungsaktiver. Die Rebound Rubber Elemente der Sohle punkten mit einem Plus an Langlebigkeit und pushen bei jedem Schritt nach vorne.

Der Cloudsurfer 6 ist ein neutraler Schuh mit 6 mm Sprengung und mittlerer Stabilität. Er steht ab sofort online und bei ausgewählten Händlern zur Verfügung.

On lanciert Cloudsurfer der sechsten Generation

Related posts