Oliver Haase startet bei CRATONI

Rudersberg bei Stuttgart,  – Oliver Haase (siehe Foto) startet zum 1.12.2023 bei CRATONI im Außendienst und kommt mit langjähriger Vertriebserfahrung in der Fahrrad- und Helmbranche.

„Wir freuen uns über diese Verstärkung im CRATONI-Team und wünschen Oliver Haase einen guten Start und viel Erfolg in seiner neuen Verantwortung“, so CRATONI CEO Günter Krauter.

Der sympathische Branchenkenner Haase betreut ab 1.12.2023 die CRATONI-Händler in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Mit seinem innovativen Helm- und Sportbrillenprogramm sorgt CRATONI dafür, dass ambitionierte Outdoor-, Profi- oder Freizeitsportler für ihren Kopf die richtige Entscheidung treffen. Heute ist das Unternehmen aus Baden-Württemberg einer der führenden Helm- und Brillenspezialisten in der Sportartikelbranche.

 

Mehr über CRATONI, den Spezialisten für innovative Fahrradhelme und Sportbrillen:

Ambitionierte Biker leben für den besonderen Moment, für den es oftmals jahrelange Vorbereitung und Training braucht. Ein extremer Downhill oder eine Passstraße im Hochgebirge stellen Herausforderungen dar, für die man an seine Grenzen geht. Aber nur im Vertrauen auf die perfekte Ausrüstung gelingt die Konzentration auf sein Können oder den Wettkampf vollends. Schon in den 70er Jahren hat CRATONI Gründer Günter Krauter in seiner Zeit als erfolgreicher Motocrosser selbst erfahren, wie wichtig das Equipment für den verantwortungsvollen Umgang mit dem Risiko ist. Diese Erfahrung wurde zur Berufung und ist heute DNA der Marke CRATONI. Damit sich Radsportler ganz diesen besonderen Momenten widmen können, konzentrieren wir uns seit 1985 auf die Aufgabe, dafür die besten Kopfschutzsysteme zu entwickeln. Seitdem haben sich viele Champions, vom Olympiasieger bis zum Weltmeister, auf die Performance unserer Helme verlassen.

 

www.cratoni.com

Related posts