NEUER MARKETINGLEITER BEI SIMPLON

Philipp Giselbrecht (40) ist neuer Marketingleiter beim Fahrradhersteller Simplon in Hard. Der studierte Betriebswirt war zuvor bei den Unternehmen Sutterlüty und Kästle als Marketingleiter tätig. 2021 war er Mitbegründer des Bike-Geschäftes RADAU.

„Giselbrecht verfügt über viel Erfahrung in der strategischen Markenführung und kennt die Bedürfnisse unserer Fachhändler und Endkunden bestens”, freut sich Geschäftsführer Stephan Wabnegger über den Neuzugang.

Der Bregenzerwälder zeichnet sich ab sofort für das Branding und die gesamte Kommunikation verantwortlich.

„Die Marke Simplon gilt für viele als hidden Champion, wenngleich die Bikes eine Auszeichnung nach der anderen gewinnen. Diese Vorarlberger Spitzenleistungen gilt es zu den Kunden zu bringen und die Begehrlichkeit der Marke zu steigern“, freut sich Giselbrecht über seine neue Aufgabe.

Related posts