Neuer Laufschuh 361º FIERCE

“Wir haben unser Laufschuhsortiment erweitert. Wir haben uns das Feedback der Läufer zu Herzen genommen und verstanden, dass sie eine neue Lauferfahrung suchen: Gut gedämpft, wenig Struktur und sehr leicht – Herausgekommen ist unser neuer Fierce.” So die Worte des Herstellers.
Der Fierce ist der perfekte Schuh für Tempodauerläufe und Wettkämpfe, aber auch für lockere Regenerationsläufe. Er unterstützt dich jeden Tag in deinem Vorhaben, mehr zu laufen und mehr zu erreichen.
Neuer Laufschuh 361º FIERCEWie ist er konstruiert? Zunächst einmal mit einer weichen und gleichzeitig stabilen Basis. Für maximalen Komfort nutzt der FIERCE auf der gesamten Sohlenlänge die QU!CKSPRING+ Lage und die Ortholite Innensohle. Im Mittelfußbereich hat sich der Herstellergegen jegliche Strukturen entschieden, um dem Fuß sein natürliches Abrollverhalten und dem Läufer ein neutrales Laufgefühl zu ermöglichen.
Das Strick-Obermaterial ist atmungsaktiv und die druckfreie Zunge beugt Irritationen vor. Auch der Fersenbereich wurde an die strukturlose Konstruktion angepasst, um dem Fuß seine Freiheiten zu lassen.
Der Fierce ist das neuste Mitglied in der 361° Lauffamilie und bietet die perfekte Mischung aus Komfort, Dämpfung und Dynamik – Sei es beim Tempotraining oder beim lockeren Lauf. Das Damenmodell wiegt in US 7 weniger als 270g, die Herrenversion in US 9 weniger als 280g.
Durch das geringe Gewicht und den hohen Komfort ist der Fierce der perfekte Trainingspartner.

HIGHLIGHTS:

• QU!K SPRING+: Eine EVA Komposition für mehr Rebound und Komfort in einem
leichtgewichtigen Gesamtpaket.

• Ortholite Sohlen aus 20% recyceltem Material – für eine leistungsstarke Passform und Komfort.

• Das Strick-Obermaterial ist atmungsaktiv und bietet mehr Möglichkeiten für Durchlüftung und
einer natürlichen Fußbewegung.

• STAYPUT Design verhindert ein Verrutschen der Zunge während dem Laufen.

• DRUCKFREIE ZUNGE – eine Zunge, die keinen Druck zulässt und damit Irritationen sowie
Druckstellen vorbeugt.

• Refl ektierende Drucke auf der Ferse sorgen für Sichtbarkeit und damit Sicherheit im Dunklen.

UVP: €109,99 GRÖSSE: M 7-13, 14 W 6-12 GEWICHT: M 279 g W 229 g SPRENGUNG: 8mm STANDHÖHE: F/F 15.5mm R/F: 23.5mm

Related posts