NEUE PARTNERSCHAFT ZWISCHEN HYPERICE UND USA VOLLEYBALL

Hyperice, globaler Branchenführer im Bereich Recovery & Wellness und Pionier der Perkussions-, Vibrations-, dynamischen Luftkompressions- und Thermotechnologie, gibt jetzt auch die Partnerschaft mit USA Volleyball bekannt.

 

IRVINE, Kalifornien (USA),  – Wie jetzt bekanntgegeben wurde, geht Hyperice eine mehrjährige Partnerschaft mit USA Volleyball als offizieller Recovery Technology Partner bis 2024 ein. Diese Partnerschaft kommt zu einem perfekten Zeitpunkt, da die Olympischen Spiele in Tokio (23.07.2021 – 08.08.2021) vor der Türe stehen. Ein fester Bestandteil der Partnerschaft basiert auf dem Engagement von USA Volleyball für seine Spieler und Spielerinnen im Hinblick auf die Optimierung des Bereiches Recovery und Wellness. Das innovative Hyperice-Produktsortiment bietet hier perfekte Lösungen und diese nun werden gezielt eingesetzt. Gerade im Spitzensport spielt eine optimale Erholung eine Schlüsselrolle beim sportlichen Erfolg spielen.

Als Teil der Partnerschaft werden für USA Volleyball spezielle Hyperice-Erholungsbereiche in den Trainingszentren der Nationalmannschaft eingerichtet. Die USA Volleyball-Nationalteams werden vor Ort Hyperice-Olympia-Kits erhalten, um vor, während und zwischen den Spielen immer vollständigen Zugang zu den Hyperice-Produkten zu haben.

Die Partnerschaft liegt auf der Hand, denn die Nationalteams von USA Volleyball kennen und schätzen die Hyperice-Produkte bereits seit etwa zehn Jahren und hatten zum Teil schon bei Olympia in London 2012 bei ihrer Regeneration Hyperice-Produkte im Einsatz.

„Die Partnerschaft ist so organisch wie nur möglich. Hyperice wird in Kürze auch eine sehr interessante Video-Doku-Serie präsentieren, welche die US-Frauen-Nationalmannschaft während des Trainings und bei den Wettkämpfen in diesem Sommer begleitet und großartige Inhalte und Einblicke liefern wird. Das wird der perfekte Einstieg in die Hyperice-Präsenz rund um die Olympischen Spiele sein“, sagt Nicolas Schwartz Director Sales und Marketing bei Hyperice DACH zur Partnerschaft.

Für weitere Informationen zu USA Volleyball:

https://usavolleyball.org/story/usa-volleyball-names-hyperice-official-recovery-technology-partner/

Related posts