Naomi Osaka setzt wieder auf Hyperice bei den US Open

Tennis-Star Naomi Osaka hat die US Open bereits zweimal gewonnen. Ein Geheimrezept von Osaka ist dabei auch das richtige Warm-Up und die Regeneration zwischen den Partien.

Dabei vertraut die Japanerin schon seit einiger Zeit auf die Recovery- und Wellness-Produkte von Hyperice. Und Regeneration ist ein Schlüssel zum Erfolg gerade bei einem Masters Turnier.

Nach ihrem souveränen Auftaktsieg gegen Marie Bouzkova (6:4 6:1) steht schon morgen die Zweitrundenpartie gegen Olga Danilović auf dem Programm.

Da heißt es wieder: Schnell wieder frische Beine dank Hyperice  Naomi Osaka nutzt die gesamte Produkt-Palette von Hyperice.

Drei wollen wir hier vorstellen.

 

Hyperice Vyper 2.0

Die Neuinterpretation der Fitness-Rolle

Die Vyper 2.0 hat die Vorstellung von Fitness-Rollen für immer verändert. Alle klassischen Vorteile der Fitness-Rolle werden durch drei kraftvolle Vibrationsstufen perfekt ergänzt: Die Vyper 2.0 ist kraftvoll, schlank und langlebig.

UVP: 159 EUR

https://hyperice.de/vyper-2-0-black

Statements von Naomi Osaka zum Vyper 2.0:

“Normalerweise verbringe ich viel Zeit damit, meinen Körper zu dehnen und vorzubereiten, bevor ich mit dem Training beginne. Der Vyper 2.0 ist mein Lieblingsgerät, weil er eine Art Zwei-in-eins-Gerät ist. Ich kann mich damit ausrollen und meine Muskeln massieren, um warm und beweglich in jedes Training oder Match zu gehen.”

Hyperice Normatec 2.0

Erfolg dank dynamischer Luftkompressionsmassage

Innovative Kompression und individuelle Kalibrierung

UVP: 999 EUR

Das patentierte Pulse-Massagemuster des Normatec beinhaltet eine einzigartige digital gesteuerte Kalibrierungsphase, bei der die Aufsätze an deinen Körper angepasst werden. So erhältst du bei jeder Sitzung eine maßgeschneiderte Passform und präzisen Druck.

https://hyperice.de/normatec-leg-pulse-2-recovery-system

 

Naomi Osaka setzt wieder auf Hyperice bei den US OpenUnd weitere Erholungs-Geheimwaffe von Hyperice sind die Hypervolts, die es in unterschiedlicher Ausführung gibt: z.B. als Hypervolt Go ideal auch für unterwegs.

ab 229 EUR

Oder auch mit Bluetooth Funktion und App Nutzung

Hypervolt Bluetooth 299 EUR

https://hyperice.de/hypervolt-bluetooth

 

So oder so der Game Changer: Das erste Perkussions-Massagegerät, das so leistungsstark und zugleich so leise ist – der original Hypervolt hat die Spielregeln für Premium-Perkussionsmassagegeräte weltweit geändert.

 

Statements von Naomi Osaka:

“Als ich anfing, Hyperice zu benutzen, bemerkte ich sofort einen Unterschied darin, wie locker und doch stark sich mein Körper anfühlte”, so Naomi Osaka. “Ich fühle, dass es meine Pflicht als professioneller Athlet ist, meine Mitspieler darüber aufzuklären, wie wichtig es ist, Erholung ernst zu nehmen. Früher habe ich daran gedacht, mich vor und nach einem harten Training oder Spiel aufzuwärmen und zu erholen. Jetzt nutze ich die Technologie von Hyperice in meinem täglichen Leben, um sicherzustellen, dass mein Körper und meine allgemeine Gesundheit Priorität haben.”

 

Related posts