MIT DEM JACPACK® GIBT ES NUR GUTES RADWETTER

jackpack

Sei es auf dem Weg in die Arbeit, beim Sport oder auf Reisen – das Fahrrad ist ein nützlicher Begleiter in allen Lebenslagen. Urban Cycling kombiniert Sport und Lebensgefühl, Green Commuting ist ein Megatrend. Wer mit dem Fahrrad in die Arbeit fährt, der tut sich selbst und der Umwelt etwas Gutes. Noch mehr Spaß macht das Ganze natürlich mit der richtigen Ausrüstung. Um unterwegs nicht unvorbereitet vom Regen überrascht zu werden, bietet FOR. BICY® mit dem JACPACK® die ultimative Lösung.

Laptop, Brotzeit und Wechselkleidung: Besonders für Fahrrad-Pendler ist ein guter Rucksack für den täglichen Gebrauch enorm wichtig. Praktisch muss er sein, dazu angenehm zu tragen und wetterbeständig. Die perfekte Passform des JACPACK® von FOR. BICY® erfüllt genau diese Anforderungen und noch einiges mehr. Der wasserdichte Urban-Bike-Backpack ist nicht nur angenehm zu tragen, in ihm steckt sogar eine wahre Revolution im Bereich Fahrrad-Zubehör: In nur wenigen Sekunden lässt sich eine integrierte Regenjacke aus dem Rucksack ziehen, die Fahrer und Rucksack auch bei strömenden Regen trocken hält. Diese Kombination aus technischem Rucksack und einer leichten wasser- und winddichten sowie atmungsaktiven Jacke bietet das Komplettpaket für jeden, der viel mit dem Fahrrad unterwegs ist und sich dabei unabhängig vom Wetter bewegen möchte. Einfach aufmachen, überziehen, reinschlüpfen – theoretisch müsste man dazu nicht einmal anhalten.

Neben Reflektoren für erhöhte Sicherheit bietet der JACPACK® Befestigungspunkte für zusätzliche Rücklichter und ein einstellbares, ergonomisch geformtes Trägersystem. Der JACPACK® ist in zwei Größen (10 und 15 Liter) und verschiedenen Farbvarianten ab 219,- Euro erhältlich.

Related posts