Meditationssitzung für mentale Stärke

Naomi Osaka, Hyperice und Modern Health vereinen sich, um das mentale Wohlbefinden zu verbessern: Geführte Meditationssitzung, die von Osaka mitgestaltet wurde, sind ab sofort über die Core App verfügbar

 

Irvine (Kalifornien / USA) – Mitte November 2022 – Hyperice, die globale High-Performance-Wellness-Marke, hat jetzt sein Engagement für die Verbesserung des psychischen Wohlbefindens von Menschen mit der Einführung einer geführten Meditation unter der Leitung der vierfachen Grand-Slam-Siegerin im Einzel und Verfechterin der psychischen Gesundheit Naomi Osaka bekräftigt, die jetzt in der Core App verfügbar ist und von der globalen Plattform für psychische Gesundheit am Arbeitsplatz, Modern Health, entwickelt wurde.

 

„Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen auf der ganzen Welt den Zugang zu einer exzellenten psychischen Gesundheitsversorgung zu erleichtern“, so Alyson Watson, Gründerin und CEO von Modern Health. „Wir freuen uns, eine unserer Meditationen, die von unseren klinischen Experten und unserer Chief Community Health Advocate, Naomi Osaka, gemeinsam entwickelt wurde, den Hyperice-Nutzern zur Verfügung zu stellen, um diese Mission voranzutreiben und das Thema psychische Gesundheit in Gemeinschaften auf der ganzen Welt zu normalisieren.“

 

Tennis-Star Naomi Osaka ist Hyperice Markenbotschafter- und Investorin und ist als Modern Health’s Chief Community Health Advocate kontinuierlich auf der Mission, psychische Gesundheit zu entstigmatisieren und Selbstfürsorge für alle zugänglich zu machen.

Bei “Relax with Naomi” gibt Osaka in aller Ruhe Anweisungen und lädt die Meditierenden ein, im Einklang mit sanften hohen und tiefen Tönen zu atmen. Für diejenigen, die sich bei den Meditationen, die ansonsten zwischen den Schritten still sind, verloren oder ängstlich fühlen, dienen die beruhigenden Klänge in Naomis Tracks als hilfreicher Anker. Der Trick ist, wie Osaka sagt, “einfach mit den Tönen präsent zu sein”. Neben dieser sorgfältig kuratierten Meditation können die Nutzer ihre Ruhe und Konzentration steigern, indem sie das Core-Gerät in den Händen halten, das sanft pulsiert und dem Nutzer eine dynamische Feedback-Anleitung im Einklang mit den Klängen gibt.

 

„Ich möchte eine Stimme sein, die denjenigen hilft, die vielleicht nicht so offen mit dem Thema psychische Gesundheit umgehen“, sagte Naomi Osaka. „Ich hoffe, dass die Meditation, die ich gemeinsam mit Modern Health entwickelt habe, diejenigen dazu inspirieren kann, eine eigene Praxis zu beginnen, da sie mir auf meinem Weg zur psychischen Gesundheit so sehr geholfen hat. Ich freue mich darauf, meine langjährige Unterstützung von Hyperice mit meiner Rolle als Fürsprecherin bei Modern Health zu kombinieren, um dazu beizutragen, dass Praktiken für psychische Gesundheit für alle zugänglicher und zugänglicher werden.“

 

Die Veröffentlichung der Meditation “Relax with Naomi”, die von Modern Health zur Verfügung gestellt wird, folgt auf die Einführung des ersten Pilotprojekts von Hyperice, der Mental Wellness Alliance, die neue Wege zur Schaffung von psychisch gesunden Arbeitsplätzen schaffen soll. In Zusammenarbeit mit mehr als 100 Unternehmen aus verschiedenen Branchen, darunter Equinox, Gatorade, PGA Tour und WHOOP, hat Hyperice ein Programm für mentales Wohlbefinden am Arbeitsplatz entwickelt, das biometrische Daten durch die Verwendung von Core während der Meditationssitzungen erfasst.

 

Mit dem Ziel, bis zum Jahr 2024 eine Million Teilnehmer zu erreichen, liefert die Studie bereits jetzt überzeugende Ergebnisse: Die Teilnehmer konnten ihre HRV innerhalb einer Meditation im Durchschnitt um mehr als 25 ms erhöhen und die Herzfrequenz um durchschnittlich mehr als 5 bpm senken.

 

„Als wir Core im Jahr 2021 zur Hyperice-Familie hinzufügten, war dies eine Botschaft an die Welt, dass wir an einen ganzheitlichen Ansatz für das Wohlbefinden durch den eigenen Körper und Geist glauben“, so Jim Huether, CEO von Hyperice. „Wir wollten in der Lage sein, ein greifbares Werkzeug zu liefern – etwas, mit dem der Benutzer buchstäblich eine physische Verbindung fühlen kann – um einen verbesserten Zustand von mentalem Wohlbefinden und Achtsamkeit zu erreichen. Naomi ist eine starke Stimme, wenn es um das Thema psychische Gesundheit geht. Dass wir ihre Meditation, die gemeinsam mit Modern Health entwickelt wurde, in der Core App anbieten, unterstreicht die Mission und das Engagement von Hyperice für geistiges und körperliches Wohlbefinden.“

 

Core ist wissenschaftlich fundiert und datengetrieben und soll Menschen helfen, Ruhe zu finden, sich zu konzentrieren und innere Stärke zu entwickeln. Im Gegensatz zu anderen Meditations-Apps ist Core sowohl eine App als auch ein tragbares Meditationsgerät, das die Herzfrequenz und das Stressniveau aufzeichnet. Der Core Meditation Trainer, der von der Core App unterstützt wird, nutzt biometrische Daten, um die Atemkontrolle und die Konzentration auf die Meditationstechniken zu fördern. Nutzer können ihre Meditationspraxis zu Hause oder im Büro verbessern und ihre Fortschritte mit der Core App verfolgen. Core erfährt ein explosives Wachstum und eine hohe Nutzerzufriedenheit.

 

Mehr Informationen unter: www.hyperice.de

Related posts