Markus Meister ist neuer Sales Director bei HOLMENKOL

Markus Meister

HOLMENKOL ist die älteste Skiwachsmarke der Welt und steht Athleten seit 1922 mit seiner Expertise beratend zur Seite. Seit 01. November 2017 ist ein weiterer Experte mit an Bord: Markus Meister ist neuer Sales Director bei HOLMENKOL. Der 41-Jährige wird vor allem für die Bereiche Sales und Marketing verantwortlich sein. „Bei mir dreht sich alles um den Wintersport – beruflich wie privat. Deshalb habe ich keine Sekunde gezögert, das Angebot von HOLMENKOL anzunehmen“, sagt Meister. Der frühere Deutsche Meister im Skilanglauf im Juniorenbereich ist seit dem 01. November für das Traditionsunternehmen aus Ludwigsburg tätig. Als Sales Director ist er neben den Bereichen Sales und Marketing auch für den Ausbau des Exportmarktes und für die Betreuung der Vertriebspartner zuständig. Zudem wirkt er in der Produktgestaltung und -entwicklung mit. Zuvor war der gebürtige Oberpfälzer einige Jahre für Amer Sports als Commercial Manager Nordic tätig. Meister ist gelernter Bürokaufmann und hat am ILS Studieninstitut Hamburg „Sales & Marketing“ studiert. Er freut sich auf seine neue Position bei HOLMENKOL: „In einem so traditionsreichen Unternehmen zu arbeiten macht großen Spaß. Mein Ziel ist es, die Marktposition weiter zu stärken und auszubauen. Zudem möchten wir unsere Exportländer erweitern und die Abverkäufe
steigern.“

Related posts