Magic Oceans Tauchresort mit fabelhaftem Hausriff und Hauseigenem Strand!

Magic Oceans Tauchresort in Anda – Bohol, Philippines hat seine Türen vor 2 Jahren zwar geöffnet, ist aber immer noch im Aufbau. Außer dass es jetzt ein 5* IDC Resort, also Tauchlehrer Ausbildung Resort ist und auch seine ersten Familien Pakete vorgestellt hatte in 2017, hat es jetzt auch noch einen eigenen Strand um seine Gäste noch mehr zu verwöhnen und Entspannung zu bieten.

Ein Jeepney oder Tricycle ist jetzt nicht mehr nötig um sich endlich im Sand sein Plätzchen zu suchen und sich zum Entspannen und Sonne genießen niederzulassen. Einem erholsamen, fantastischen, magischen Tauchurlaub steht bei Magic Oceans in Anda also nichts mehr im Wege. Was will man mehr als Sonne, Strand, fantastische vielseitige Riffe, ein umwerfendes 24std Hausriff und erstklassige Verpflegung?

Resort Manager Eef: Um seinen Urlaub maximal genießen zu können gehört einfach Sand zwischen den Zehen dazu, dies können wir bieten, denn wenn Sie nicht gerade unsere fantastischen Riffe erkunden können sie an unserem Hauseigenen Strand einen leckeren Cocktail genießen oder die Vulkane der Nachbarinsel anschauen. Jedermann hat Vorteile von unserer kleinen Oase, denn wer es etwas romantischer haben will, darf auch gerne mit den Füssen im Sand zu Abend essen mit einem wundervollen Sonnenuntergang im Hintergrund.

Das Highlight

Für alle Gäste, welche mit uns Weihnachten gefeiert haben, hatten wir ein besonderes Geschenk, dass erste Abendessen an unserem Strand. Ein großzügiges Menu wurde serviert, eine einheimische Live-Band hat für Unterhaltung gesorgt.

Resortmanager Eef: Es war ein großer Erfolg, sowohl die Gäste als auch wir selber, haben das ‚etwas andere’ Weihnachtsfest sehr genossen, was uns natürlich bestätigt hat, dass unser Strand einen perfekten, vielseitigen Platz ist zum Feiern aber natürlich auch zum Entspannen, Sonnenbaden und die Seele baumeln zu lassen.

Related posts