Luminox und Major League Fishing (MLF) werden Partner

Luminox, die weltweit erste Marke für selbstleuchtende Uhren, kündigt jetzt eine einjährige Partnerschaft mit der Major League Fishing (MLF) an und wird damit offizieller Zeitmessungssponsor der Bass Pro Tour, der führenden Profi-Rennserie im Bassfischen.

Als Teil der Vereinbarung wird der MLF-Profi Skeet Reese Botschafter und Gesicht der Marke für diese Beziehung. Die Funktionalität, Wasserdichtigkeit und Langlebigkeit in Kombination mit dem Always Visible-Zifferblatt machen Luminox zur perfekten Uhr für die Profi- und Amateurangler der Major League Fishing, aber auch für Zuschauer und Fans.

Luminox schenkte jedem der 40 Top-Profi-Angler der MLF, die an der R EDCREST 2021 teilnahmen, eine Uhr zum Auftakt der Partnerschaft.

Als weltweit größte Organisation für das Turnierfischen bietet die MLF Anglern aller Könnensstufen die Möglichkeit, in sechs Turnierserien um Preisgelder in Millionenhöhe zu kämpfen, darunter die Bass Pro Tour, der Tackle Warehouse Pro Circuit, die Toyota Series, die Phoenix Bass Fishing League, Abu Garcia College Fishing und U.S. Army High School Fishing.

Luminox und Major League Fishing (MLF) werden PartnerLluis Sole, CEO von Luminox USA, sagte: “Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft mit der Major League Fishing, da die Zeitmessung ein so wichtiger Aspekt der Turniere und des Angelns im Allgemeinen ist. Unser Markenmotto Every Second Counts” (Jede Sekunde zählt) drückt perfekt aus, worauf es beim Wettkampfsport Angeln ankommt. Luminox wird sowohl für die Angler selbst als auch für die Offiziellen und Videofilmer, die sie auf dem Boot begleiten, ein Gewinn sein. Außerdem sind wir begeistert, dass der Champion-Angler Skeet Reese der Luminox-Familie beitritt. Skeet ist eine der Top-Legenden des professionellen Sportfischens und wir heißen ihn in unserer Marke willkommen.”

“Wir freuen uns, unser neuestes Sponsoring mit Luminox bekannt zu geben und sie in der Major League Fishing Familie willkommen zu heißen”, sagte Jim Wilburn, MLF Präsident und CEO. “Die Mitglieder, Angler und Fans der MLF gehören zu den treuesten Konsumenten, die es gibt, und Luminox wird nun Zugang zu den Hunderttausenden von Anglern haben, die wir jeden Monat erreichen. Wir freuen uns darauf, eine langfristige Beziehung mit ihnen aufzubauen.”

 

Über Luminox

Luminox, die ursprüngliche Marke für selbstleuchtende Uhren, ist die Uhr der Wahl für die globale Outdoor-Abenteuer-Ikone Bear Grylls, die U.S. Navy SEALs, die Icelandic Association for Search and Rescue (ICE-SAR), Lockheed Martins F-117 Nighthawk™ Stealth- und andere Düsenjägerpiloten, Elitetruppen weltweit und professionelle Taucher. Luminox-Uhren leuchten bis zu 25 Jahre bei allen Lichtverhältnissen. Immer sichtbar, robust, leistungsstark und präzise – die Swiss-Made Luminox ist das ultimative Nachtsichtgerät für robuste Outdoorfans und andere Spitzenkräfte.

Mehr Infos im Internet unter www.luminox.com

 

Über MLF Major League Fishing (MLF) wurde 2011 gegründet und bringt den hochintensiven Sport des Wettkampf-Bassfischens in Amerikas Wohnzimmer auf Outdoor Channel, Discovery, CBS, CBS Sports Network, World Fishing Network, Sportsman Channel und auf Abruf auf MyOutdoorTV (MOTV). Laut Nielsen-Einschaltquoten ist Major League Fishing seit fünf Jahren die Nummer eins unter den Serien auf dem Outdoor Channel und MLF feierte 2019 seine Premiere als Nummer eins unter den Outdoor-Sendungen in ihrem Zeitfenster auf Discovery. 2019 hat MLF FLW übernommen und erweitert damit sein Portfolio um die weltweit größte Organisation für das Graswurzel-Fischen, einschließlich der stärksten professionellen Bass Fishing Tour im Format der fünf größten Fische, dem MLF Tackle Warehouse Pro Circuit presented by Bad Boy Mowers, sowie der MLF Toyota Series, MLF Phoenix Bass Fishing League presented by T-H Marine, MLF Abu Garcia College Fishing presented by YETI und MLF U.S. Army High School Fishing presented by Favorite Fishing.

Über Skeet Reese Einer der Top 5 Turnier-Geldgewinner aller Zeiten, Skeet hatte über $3,4 Millionen, als er die MLF Bass Pro Tour betrat. Der aus Nordkalifornien stammende Skeet Reese ist einer der wenigen Angler, die sowohl den Bassmaster Elite Series Angler des Jahres (2007) als auch den Bassmaster Classic (2009) gewonnen haben.

 

 

Related posts