Luminox und Kolanus nutzen Impulse durch Spartan Race

Kulmbach,  – Am vergangenen Wochenende (18.06./19.06.2022) wurde in Kulmbach im Rahmen der Partnerschaft mit Luminox die Event-Serie Spartan Race, die in Kulmbach Station machte, für eine attraktive Aktivierung bei Kolanus genutzt. Und das bei herrlichem Wetter und sommerlichen Temperaturen.

Mit einem eigenen Luminox Gym-Truck, Fitness- und Warm-Up-Devices und einem professionellen Personal Trainer sowie als Star-Gast, der Spartan Race Ikone Sophia Thussbas (siehe Fotos mit Luminox Cap und Spartan Race Logo Shirt) konnten Gratis-Workouts und Fitness-Einheiten bei Kolanus in Kulmbach absolviert werden.

Seit 1947 steht der Name Kolanus für traditionelle Uhren-Handwerkskunst und erstklassigen Service. Dieser Tradition fühlt sich Kolanus bis heute verpflichtet. Es sind die vielen, kleinen Dinge, die das große Ganze zu etwas Besonderem machen. An den Standorten in Kulmbach und Bayreuth steht Kolanus für höchste Qualität bis ins kleinste Detail.

 

Related posts