LOWA als „Best Brand 2019“ ausgezeichnet

Die Leser des Magazins OUTDOOR wählen LOWA auf den ersten Platz
23.09.2019. Alle zwei Jahre wählen die Leser des Magazins OUTDOOR ihre Lieblingsmarken und zeichnen sie mit dem Award „Best Brand 2019“ aus. In der Kategorie Schuhe schaffte es LOWA erneut auf den ersten Platz. Über 26 Prozent der Befragten gaben dem Outdoor-Schuster aus Jetzendorf ihre Stimme.
Im Fokus beim diesjährigen Branchentreff der Magazine OUTDOOR und KLETTERN standen die Themen Nachhaltigkeit und Qualitätsbewusstsein. Diese werden für die Hersteller von Outdoor-Bekleidung und Ausrüstung aber auch die Leser immer wichtiger. Das schlug sich auch bei der diesjährigen Befragung nieder, an der beim Magazin OUTDOOR über 6.800 Leser teilnahmen.
Das zweite Mal in Folge landete LOWA für den Bereich Schuhe hier auf dem ersten Platz.
„Die Auszeichnung freut uns besonders, da sie von den Menschen verliehen wird, die unsere Schuhe das ganze Jahr über im Einsatz haben: den Lesern des Magazins,“ so Alexander Nicolai, LOWA-Geschäftsführer, bei der Verleihung des Preises.

Related posts