Los Angeles Lakers ernennen Hyperice zum offiziellen Sponsor für Recovery Technologie

Kalifornien USA,- Die Los Angeles Lakers und Hyperice gaben jetzt eine mehrjährige Sponsoring-Vereinbarung bekannt, die Hyperice zum offiziellen Recovery Technology Sponsor des Teams macht. Das Sponsoring ist das erste mit einem NBA-Team und erweitert die bahnbrechende globale NBA-Liga-Partnerschaft von Hyperice, die im Juli 2020 unterzeichnet wurde.

Hyperice, der Branchenführer im Bereich der Erholungstechnologie und Pionier der Perkussions-, Vibrations-, dynamischen Luftkompressions- und Wärmetechnologie, wird das Team mit der gesamten Palette der Hyperice-Geräte und -Technologien ausstatten, um die Leistung zu optimieren und die Erholung zu beschleunigen. Die Spieler werden während der Spiele mit dem Hypervolt Plus Perkussionsmassagegerät und den Venom Wärme- und Vibrationslinien am Spielfeldrand ausgestattet sein, zusätzlich zu den maßgeschneiderten HyperTanks im UCLA Health Training Center.

“Ich bin ein eingefleischter Lakers-Fan, so lange ich denken kann. Als ich Hyperice gründete, suchte ich die Spieler und das Trainingspersonal der Lakers auf, um unsere Technologie schon früh in der Produkttest- und Entwicklungsphase zu validieren”, sagte Anthony Katz, Gründer und Präsident von Hyperice. “Einige dieser Produkte und ihre späteren Iterationen sollten die Branche verändern und die Marke prägen. Nachdem wir neun Jahre lang mit dem Team zusammengearbeitet haben, sind wir stolz darauf, unser Sponsoring mit der führenden Franchise in der NBA offiziell zu machen.”

“Wir sind begeistert, das erste NBA-Team zu sein, das offiziell von Hyperice gesponsert wird”, sagte Tim Harris, President of Business Operations der Lakers. “Wir sind bestrebt, unseren Spielern Zugang zu den besten Tools und Technologien zu geben, um ihre Leistung und Erholung zu optimieren. Hyperice ist der Branchenführer in dieser Technologie und wir sind begeistert, dass wir unserem Team die neuesten und fortschrittlichsten Geräte und Ausrüstungen sowohl im UCLA Health Training Center als auch bei unseren Spielen zur Verfügung stellen können.”

“Ähnlich wie die Lakers innoviert Hyperice in einem Tempo, das die Konkurrenz bei weitem übertrifft, und ich bin begeistert, dass die Lakers das erste NBA-Team auf ihrer Liste sind”, sagte Anthony Davis, Investor von Hyperice.

Über Hyperice

Hyperice ist ein Inc. 500, ein weltweit tätiges Unternehmen für Erholungs- und Bewegungstechnologie, das sich auf Vibrations-, Perkussions- und Wärmetechnologie spezialisiert hat. Die Technologie von Hyperice wird von den weltbesten Athleten in professionellen und College-Trainingsräumen sowie in Rehabilitations- und Fitnesseinrichtungen auf der ganzen Welt eingesetzt. Hyperice hat seine Technologie und sein Know-how in Branchen wie Fitness, Esports, Gesundheitswesen, Massage und Wellness am Arbeitsplatz eingesetzt. Im März 2020 erwarb Hyperice Normatec, Innovator von hochmodernen dynamischen Kompressionssystemen, und im Dezember 2020 erwarb Hyperice RecoverX, Pionier von intelligenten thermischen Technologien, um erstklassige Leistungs- und Wellnesslösungen anzubieten. Für weitere Informationen besuchen Sie www.hyperice.com.

 

 

Related posts