Laureus präsentiert neuen Podcast

Laureus Sport for Good Podcast geht ins 2.Jahr und präsentiert aus diesem Anlass am 01.06.2022 eine neue Sport Unites Us Episode mit Bjørn Dunkerbeck

München,  Der Laureus Sport for Good Podcast feiert einjähriges Bestehen und startet mit einer neuen Episode in das zweite Jahr. Und als wäre das nicht schon Grund genug zu feiern, wird aus diesem Anlass gerade eine besondere Folge vorbereitet.

Gast ist niemand anderes als der 42-(!)fache Windsurf-Weltmeister @bjorndunkerbeck

Ja, richtig gelesen. In Worten: zweiundvierzig (!) mal Weltmeister. Einfach Weltklasse!

Obendrauf gab es zum Geburtstag eine leckere Sport Unites Us – Torte von @maniacstudiosberlin

Die neue Folge mit Bjørn Dunkerbeck gibt es ab dem 01.06.2022 auf www.laureus.de/podcast und auf allen gängigen Plattformen.

Mehr Informationen unter www.laureus.de

Mehr Informationen zu Laureus Sport for Good:

Laureus Sport for Good setzt sich international für die Kraft des Sports ein, um eine gesellschaftliche Veränderung anzustoßen. Die Stiftung fördert soziale Sport-Programme, die Kindern und Jugendlichen über die Werte des Sports neue Chancen eröffnen. Der Grundsatz der Stiftung lautet: Sport schafft starke Persönlichkeiten und starke Persönlichkeiten haben eine bessere Perspektive im Leben. Dabei werden Werte wie Teamgeist, Respekt, Disziplin und Fairplay vermittelt. Weltweit unterstützt Laureus Sport for Good mehr als 250 Förderprogramme in über 50 Ländern, die Gewalt, Rassismus und Diskriminierung bekämpfen, um das Leben von Kindern und Jugendlichen nachhaltig zu verbessern.

Related posts