Laquer besetzt neue Funktion bei Craghoppers

Patrick Laquer Craghoppers

Hamburg,  – Mit sofortiger Wirkung ist Patrick Laquer (30) als Sales Manager Deutschland/Österreich für den Reisebekleidungsspezialisten Craghoppers tätig. Laquer übernimmt die Vertriebsleitung der englischen Marke für die Gebiete Deutschland und Österreich. Die fünf Handelsvertreter,
vier aus Deutschland und einer aus Österreich, werden künftig direkt an ihn berichten. Laquer begann seine Karriere bereist 2013 bei der deutschen Niederlassung von Craghoppers in Hamburg unter Leitung von Europa-Chef Oliver Robens. Der studierte Sportwissenschaftler war hier zuletzt als Key Account Manager für Deutschland tätig. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und die bevorstehenden Aufgaben bei Craghoppers“, erklärt Laquer. „Unser Ziel für die beiden Länder ist die Erweiterung der Markenpräsenz und die Festigung unserer Position als Spezialist für Reisebekleidung. Mit der Ultimate Travel Collection gehen wir hier aktuell einen wichtigen nächsten Schritt. Die neue Kollektion verbindet hochwertige Mode mit einzigartiger Funktion und wird ab Anfang Oktober im Handel erhältlich sein”, so Laquer weiter.

Related posts