KICKSTARTER-KAMPAGNE VON INCYLENCE EIN RIESEN-ERFOLG

Hamburg-Winterhude, – Hochwertige Laufsocken produzieren und dabei das Meer von Plastik befreien: Genau das ist die Mission von INCYLENCE aus Hamburg im Hinblick auf Nachhaltigkeit und genau auf diese Weise gehen jetzt nach erfolgreicher Finanzierung des Projektes fünf neue Sockenmodelle der RENEWED 97 Kollektion in Massenproduktion. Beim entsprechenden Finanzierungssupport im Rahmen einer Kickstarter-Kampagne setzte INCYLENCE mit großem Erfolg auch auf die Unterstützung seiner Fans und seiner Community.

«Unser Konzept ist voll und ganz aufgegangen, die gestartete Kickstarter-Kampagne hat richtig gut eingeschlagen und das erforderliche Finanzierungsziel von 15.000 EUR wurde bereits binnen eines Tages weit übertroffen. Dass wir schon innerhalb eines Tages unser Ziel übertreffen und mehr als 400 Unterstützer aktivieren können, hätten wir nicht gedacht, aber es freut uns umso mehr», so Maximilian Altenmüller CEO und Founder.

«Weiter läuft die Kickstarter-Kampagne natürlich trotzdem und zwar bis 11.November 2021. Und wir sind natürlich auch schon sehr gespannt auf das finale Endergebnis», so Altenmüller weiter.

«Wir sind sehr glücklich und werden jetzt alles, wie geplant realisieren können. Toll, dass wir so schnell Planungssicherheit haben und jetzt zusammen mit unseren Fans, unserer Community und weiteren Unterstützern des Projektes mit jedem Sockenpaar Plastik aus dem Atlantik holen», so Maximilian Altenmüller CEO und Founder.

«Jede Socke der RENEWED 97 Kollektion ist zu 97 Prozent aus recyceltem Material, wovon wiederum 54 Prozent ECONYL® sind, also dem Nylon, das aus Ocean Waste und Industrial Waste gewonnen und wiederverwertet wird», so Alexander Siegmund ebenfalls CEO und Founder.

Die RENEWED 97 Kollektion wird es in fünf verschiedenen Farbvarianten geben.

«Die Kickstarter-Kampagne hat für uns große Bedeutung. Die Plattform gibt uns hohe Sichtbarkeit und die Möglichkeit unser neues Projekt einer breiteren Zielgruppe zu präsentieren. Zudem können wir die Produktion hoffentlich mit dem Support unserer Kunden realisieren und weiterhin auf jegliche Form der Fremdfinanzierung verzichten», so Maximilian Altenmüller.

«Als Leistungssportler bin ich immer auf höchste Qualität und Funktionalität aus. Dass wir mit den RENEWED 97 Socken aus ECONYL® ein Produkt geschaffen haben, das den höchsten Ansprüchen standhält und gleichzeitig einen wertvollen ökologischen Beitrag leistet, macht mich stolz und neugierig was die Zukunft noch bereithält», so Alexander Siegmund ebenfalls CEO und Founder.

«Auch die neue RENEWED 97 Kollektion soll in unsere bestehende INCYLENCE        Designsprache passen und gleichzeitig eine breite Zielgruppe ansprechen. Mit den geometrischen Elementen bleiben wir uns treu und bringen mit Pastellfarben eine neue Dimension in unsere DNA mit ein», so Pavel Smidingr von INCYLENCE.

Link zur INCYLENCE-Kampagne:    

https://www.kickstarter.com/projects/incylence/incylence-renewed-97-sports-socks-made-out-of-ocean-waste

    

Related posts