Kevin Streelman verlängernt Vertrag bei Wilson um zwei Jahre

CHICAGO,  – Wilson Staff freut sich, die Vertragsverlängerung mit dem zweifachen PGA-  Tour-Champion und Wilson Staff Advisory Member, Kevin Streelman, bekannt geben zu können.

Streelman, der als Profi bislang über 16 Millionen US-Dollar verdiente, wurde im Januar 2011 zum ersten Mal von Wilson Staff unter Vertrag genommen. Die neue Vereinbarung sieht vor, dass Streelman seine langjährige Beziehung mit der historischen Marke für mindestens zwei weitere Jahre, bis 2019, fortsetzt.

“Ich vertraue darauf dass Wilson Staff mir das beste Equipment liefert, während ich weiterhin mit den Besten der Welt konkurriere” sagt Kevin Streelman zur Vertragsverlängerung. “Ich weiß, dass Wilson großes Vertrauen in meine Erfahrung hat und ich diese auch in die Entwicklung neuer Wilson-Produkte einbringen kann. Ich freue mich, diese sehr erfolgreiche Partnerschaft fortzusetzen.”

Der in Chicago lebende Streelman ist zudem eng mit Wilson Golf verbunden, da die Marke ihren weltweiten Hauptsitz in der Windy City unterhält. Streelman wird Wilson Staff unter anderem  zusammen mit dem dreifachen Major-Champion Padraig Harrington, dem dreifachen PGA TOUR Champion

Brendan Steele und den beiden US-Amerikanern Troy Merritt and Ricky Barnes repräsentieren.

„Kevin Streelmans Bedeutung für Wilson Staff war in den letzten Jahren unermesslich“, sagt Tim Clarke, Präsident von Wilson Golf. „Seine Präsenz als Botschafter war und ist sehr wichtig. Sie sorgt dafür, dass wir von Wilson unsere Rolle, als eine der besten Golfmarken der Welt, weiter festigen.“

„Streelmans Engagement in der Forschung und Entwicklung unserer neuesten Produkte hilft uns außerdem, Jahr für Jahr die besten Produkte auf den Markt zu bringen.“

Seit Beginn seiner Partnerschaft mit der Traditionsmarke im Jahr 2011, spielt der 39-jährige Golfprofi eine wesentliche Rolle für Wilson Staff. Er ist nicht nur Markenbotschafter, sondern fungiert auch als Berater der Forschungs- und Entwicklungsabteilung. Mit seiner Unterstützung ist es Wilson Golf in den vergangenen Jahren gelungen, immer wieder preisgekrönte Produkte zu entwickeln.

Streelman wird weiterhin die Wilson FG Tour V6 Eisen und PMP Wedges spielen.

In seiner Tasche befinden sich aktuell folgende Schläger:

FG Tour V6 3-9, PW

FG Tour PMP 48 ° Traditional

FG Tour PMP 54 ° Traditional

FG Tour PMP 60 ° Traditional

 Über WILSON SPORTING GOODS, CO.

Die in Chicago ansässige Wilson Sporting Goods Co., eine Tochtergesellschaft von Amer Sports, ist einer der weltweit führenden Hersteller von Sportausrüstung, Bekleidung und Accessoires. Wilson Golf ist ein weltweit führender Anbieter von High-Performance-Golfausrüstung und nutzt die Rückmeldungen von Spielern, um Produkte zu entwickeln, die die Innovation im Golfsport voranbringt. Durch das Engagement, Produkte zu entwickeln, die es Athleten aller Leistungsklassen ermöglichen, sich optimal zu präsentieren, hat sich Wilson seit mehr als einem Jahrhundert einen Platz als Marktführer im Sportbereich erobert.

Related posts