INCYLENCE PRÄSENTIERT NEUES LAUFSOCKEN-MODELL

Im Rahmen der gemeinsamen Partnerschaft präsentiert INCYLENCE, das erfolgreiche Hamburger Start-Up jetzt ein weiteres neues Sockenmodell Philipp Pflieger Racing. Auch hier war der 33-jährige Profi-Leichtathlet bei der Entstehung voll mit eingebunden, sowohl was die Farben, als auch was die Designs angeht.

Hamburg, – INCYLENCE präsentiert ab sofort seinen neuen 2021er Laufsocken INCYLENCE Philipp Pflieger Racing. „Endlich gibt’s neben der Training-Socke auch die Racing-Socke und ich bin optimistisch, dass wir alle in der zweiten Jahreshälfte damit auch endlich mal wieder gemeinsam an einer Startlinie stehen können“, so Philipp Pflieger.

„Wir sind froh, dass mit der Racing-Socke die Philipp Pflieger Kollektion komplett ist und seine Fans jetzt zwischen zwei unterschiedlichen Varianten wählen können, die sich perfekt ergänzen. Mit dem Design wollen wir uns auf die Saison einstimmen, die so langsam Fahrt aufzunehmen scheint. Ein schlichtes Design, das trotzdem dynamisch und angriffslustig wird. Ein echter Hingucker für das Training oder die Rennstrecke und eine ideale Möglichkeit im gleichen Style wie Philipp Pflieger unterwegs zu sein”, so Alexander  Siegmund von INCYLENCE.

INCYLENCE PRÄSENTIERT NEUES LAUFSOCKEN-MODELL„Wir sind sehr froh, dass unsere Partnerschaft mit Philipp Pflieger mit dem ersten eigenen Design jetzt so richtig an Fahrt aufnimmt. Wir haben Ende 2020 mit dem Design angefangen und Philipp Pflieger aktiv in die Gestaltung mit einbezogen, was grafische Elemente und Farben angeht. Mit dem Ergebnis sind wir richtig glücklich und hoffen, dass wir den Geschmack vieler Läufer und Läuferinnen treffen“, erklärt Alexander Siegmund von INCYLENCE.

„Die Partnerschaft ist ein perfekter Match für beide Seiten, denn wir tauschen Erfahrungen aus beiden Bereichen aus und lassen sie in die weitere Produktentwicklung einfließen. Als sehr erfahrener und erfolgreicher Langstrecken-Spezialist weiß Philipp Pflieger um den hohen Stellenwert einer Performance-Laufsocke. Und als ausgewiesener Marathon-Experte liegt die gemeinsame Entwicklung der idealen Laufsocken für die Bereiche Training und Race natürlich auch auf der Hand“, so Maximilian Altenmüller von INCYLENCE.

Der 33-jährige Profi-Leichtathlet Philipp Pflieger ist seit vielen Jahren eine feste Größe in der deutschen Lauf- und Marathon-Szene. Einer seiner größten sportlichen Erfolge war neben der Teilnahme an den Olympischen Spielen in Rio 2016 der fünfte Platz in Belgrad bei der Europameisterschaft 2013 im Geländelauf mit der Mannschaft. Gerade erst nämlich am 6.12.2020 stellte er beim Valencia Marathon mit 2:12:15h seine Marathon-Bestzeit auf.

Philipp Pflieger beeindruckt aber nicht nur durch seine läuferische Performance. Gemeinsam mit dem Sportjournalisten Ralf Scholt produziert Philipp Pflieger seit Mitte vergangenen Jahres den nicht nur in der Laufszene viel beachteten Podcast Bestzeit. Pflieger ist ein Leichtathlet mit Weitblick. Bekannt ist Pflieger auch durch sein Buch ‚Laufen am Limit‘.

 

Weitere Informationen:

www.incylence.com

#forthehunters                                        

https://www.instagram.com/philipp.pflieger/

 

Unternehmensportrait:

INCYLENCE ist eine Performance-Sockenmarke mit Sitz in Hamburg. INCYLENCE steht für hohe Kompetenz im Bereich professioneller Sportsocken. Optimal abgestimmt auf die besonderen Bedürfnisse von Spitzenathleten und ambitionierten Sportlern wird INCYLENCE zukünftig auch weitere Sportbereiche abdecken. Die INCYLENCE Socken zeichnen sich durch ihre perfekte Passform und anatomisch geformte Sohle und Fußspitze aus. INCYLENCE setzt neue Maßstäbe im Bereich Passform und Style. Durch Polsterungen an besonders beanspruchten Stellen haben die Socken eine dämpfende Wirkung und verhindern die Bildung von Blasen bei gutem Schuhkontakt und Kraftübertragung. Kompressionseffekte, Stabilisierung und besondere Unterstützung der Achillessehne sind ebenfalls Eigenschaften INCYLENCE Socken. Die verschiedenen Materialkompositionen sind perfekt aufeinander abgestimmt und wirken feuchtigkeitsregulierend und schnell trocknend.

Related posts