Incylence Gründer Alexander Siegmund wird Vize Europameister

Frankfurt am Main / Hamburg-Winterhude,  – Gerade erst hatte die Hamburger Triathlon-Marke INCYLENCE 4.Geburtstag seit der Gründung gefeiert Jetzt hatte der Founder & CEO Alexander Siegmund auch noch einen weiteren, diesmal einen sportlichen Grund zu feiern. Denn beim IRONMAN in der Mainmetropole lief er als Vize-Europameister der Age Grouper über die Ziellinie.«Mit dem Rennen bin ich weitestgehend zufrieden, auch wenn ich gerne gezeigt hätte was läuferisch in mir steckt. Ich habe früh mit Seitenstechen zu kämpfen gehabt und bin froh, dass ich den Marathon vernünftig ins Ziel bringen konnte», so Siegmund.

Zum Event: in Frankfurt finden jährlich die IRONMAN Europameisterschaften statt. Sowohl für die Profi Männer als auch für die Age Grouper. Die Strecken: 3,8km schwimmen – 182km Rad – 42,195km laufen.

«Ich bin mit einer Zeit von 8:40:49 Stunden 2. Amateur Gesamt und 1. Platz in der AK 30-34. Damit habe ich auch einen Slot für die IRONMAN Weltmeisterschaft Hawaii gewonnen, wobei ich den schon im vergangenen Jahr beim IRONMAN Hamburg geholt habe. Für mich ist es ein absolutes Privileg, dass ich im Triathlon sowohl beruflich, als auch sportlich ein grandioses Umfeld gefunden habe, indem ich die beiden Welten miteinander verbinden kann», so Siegmund nach dem Ironman.

Selbstverständlich war Alex Siegmund mit der neuen INCYLENCE Sockenkollektion auf die Marathon-Strecke gegangen. «Sie ist einmal mehr einzigartig in puncto Style und Identität und vereint wie gewohnt optimale Passform mit höchstem Trageform. Bei ihrer Entwicklung sind wir uns auch wieder treu geblieben und sind hier die Extrameile gegangen. Genauso wie unsere INCYLENCE Community, die auf unsere Socken schwört und für die das Laufen eine echte Passion ist», so Maximilian Altenmüller von INCYLENCE.

«Unsere neue Running-Kollektion sorgt definitiv für einen Extraschub an Motivation. Für alle, die jeden Tag aufs Neue ihrer Leidenschaft nachgehen und das sogar vor dem Morgengrauen oder nach der Dämmerung», so Alex Siegmund von INCYLENCE.

Und noch eine gute Nachricht: Auch der IRONMAN Weltmeister von 2014 Sebastian Kienle und Deutschlands große Hoffnung für die kommende IRONMAN Weltmeisterschaft in drei Wochen Laura Philipp sind jetzt INCYENCE-Athleten und laufen mit der neuen Kollektion.

Weitere Informationen:

 www.incylence.com

 

#forthehunters

 

MEHR ÜBER INCYLENCE:

INCYLENCE steht für hohe Kompetenz im Bereich professioneller Sportsocken. Optimal abgestimmt auf die besonderen Bedürfnisse von Spitzenathleten und ambitionierten Sportlern wird INCYLENCE zukünftig auch weitere Sportbereiche abdecken. Die INCYLENCE Socken zeichnen sich durch ihre perfekte Passform und anatomisch geformte Sohle und Fußspitze aus. INCYLENCE setzt neue Maßstäbe im Bereich Passform und Style. Durch Polsterungen an besonders beanspruchten Stellen haben die Socken eine dämpfende Wirkung und verhindern die Bildung von Blasen bei gutem Schuhkontakt und Kraftübertragung. Kompressionseffekte, Stabilisierung und besondere Unterstützung der Achillessehne sind ebenfalls Eigenschaften der INCYLENCE Socken. Die verschiedenen Materialkompositionen sind perfekt aufeinander abgestimmt und wirken feuchtigkeitsregulierend und schnell trocknend. Der Running-, Triathlon- und Bike-Bereich boomt kräftig weiter und wird auch 2022/23 national und auch international wieder stark wachsen.

Related posts