„Ich bin raus“-Challenge: Schöffel zeichnet Spitzenleistungen im Fachhandel aus

Schwabmünchen.  Die Sieger der „Ich bin raus“-Challenge stehen fest.  Schöffel hat einmal mehr das engagierteste Team im Sportfachhandel ermittelt und vergibt für dessen Spitzenleistungen attraktive Preise. Die Teilnehmer konnten sich seit März des laufenden Jahres für die Challenge registrieren und sammelten Punkte für erfolgreiche Verkäufe und absolvierte Schulungen.
Challenge-Preise gehen an Bergwelt Valtin in Ansbach: Dort dürfen sich Martina Feghelm über eine Aktiv-Woche in einem Robinson-Club und Anna-Lena Popp über ein Wanderwochenende in der Region Nassfeld-Pressegger See für jeweils zwei Personen freuen. Zudem erhält das gesamte Team von Bergwelt Valtin einen Gutschein für einen gemeinsamen Grillabend. Die Preise überreichte Annegret Mayer, Trade Marketing Managerin für Sportbekleidung.
Peter Schöffel, geschäftsführender Gesellschafter der Schöffel Sportbekleidungs GmbH: „Der deutsche Fachhandel ist ein starker Partner für Schöffel. Er berät die Kunden zu den perfekten Produkten – und damit zu der Bekleidung unseres Unternehmens. Diese Leistung wollen wir würdigen. Deshalb freue ich mich über das erneut große Teilnehmerfeld und bedanke mich bei allen Fachhändlern für die tollen Leistungen.“

Die Gruppe mit Sitz im bayerischen Schwabmünchen gehört zu den führenden Unternehmen für Outdoor- und Skibekleidung im deutschsprachigen Raum. Der Name steht seit mehr als 200 Jahren für Qualität, Verlässlichkeit und Innovation. Gegründet 1804 und heute in der 7. Generation von Peter Schöffel geführt, beschäftigt das Familienunternehmen mehr als 200 Mitarbeiter und ist in Deutschland die Nummer 2 unter den Herstellern funktioneller Outdoor- und Skibekleidung.
Mit dem Claim „Ich bin raus“ unterstreicht die Marke ihren Anspruch als hochwertiger Bekleider für ambitionierte Amateure, die ihre Freizeit gerne in der Natur verbringen und dafür qualitativ erstklassige und zuverlässige Premium-Bekleidung suchen. Nachhaltiges und soziales Wirtschaften sowohl im eigenen Unternehmen als auch bei den Produktionspartnern weltweit ist Teil der Schöffel-DNA. Das Unternehmen ist Mitglied der Fair Wear Foundation (FWF) und besitzt bereits seit drei Jahren den FWF-Leaderstatus, der ein besonders hohes soziales Engagement belegt. Zudem ist Schöffel Mitglied des Bündnisses für nachhaltige Textilien sowie bluesign®-Systempartner. Die Gruppe erreichte 2017 einen Umsatz von rund 100 Mio. Euro.
www.schoeffel.de

Related posts