HYPERVOLT GO IST DER GAME CHANGER BEI DEN MASTERS 2021

Das US-Innovationsunternehmen Hyperice ist Marktführer im Bereich Recovery und Wellness und überzeugt weltweit mit hochwertigen Produkten, die Perkussions-, Vibrations-, Thermal- als auch dynamische Luftkompressionstechnologie nutzen, um die Regeneration des Körpers optimal zu unterstützen. Jetzt hat Hyperice pünktlich zu den Golf Masters 2021 in Augusta mit Tony Finau, Sung-iae Im und Cameron Smith sein sehr erfolgreiches Athleten-Team auch im Profi-Golfbereich erweitert. Da der Hyperice Hypervolt GO seit kurzem für den Einsatz auf dem Platz während des Turnierspiels zugelassen ist, greifen nun auch die weltbesten Golfer auf die Hyperice-Wunderwaffe zurück und verwenden den Game Changer beim Turnier.

 

Augusta (GA – USA), 7. April 2021 – Morgen startet das legendäre Masters Tournament 2021 in Augusta. Mit am Start natürlich auch die drei Profi-Golfer Tony Finau, Sung-iae Im und Cameron Smith, die Hyperice gerade in sein internationales Athleten-Team aufgenommen hat. Die drei ‚Rising Stars‘ repräsentieren die Zukunft des Golfsports und erweitern auch die globale Präsenz der PGA TOUR Partnerschaft von Hyperice.

Hypervolt GO für den Einsatz auf dem Platz während des Turnierspiels zugelassen

HYPERVOLT GO IST DER GAME CHANGER BEI DEN MASTERS 2021Hyperice, Branchenführer in der Regenerationstechnologie und Pionier der Perkussions-, Vibrations-, dynamischen Luftkompressions- und Wärmetechnologie, gab gerade bekannt, dass Tony Finau (USA), Sung-jae Im (Südkorea) und Cameron Smith (Australien) sich Rickie Fowler (USA) auf der Athletenliste des Unternehmens angeschlossen haben. Das Golfprofi-Trio unterstreicht damit nicht nur die vielfältige und globale Präsenz der Hyperice-Athleten, sondern repräsentiert auch eine jüngere Generation von Golfern, die Training und Erholung für eine optimierte Leistung in den Vordergrund stellen. Das Masters Tournament 2021 läuft vom 8.4. bis 11.4.2021 und ist das wichtigste Golfturnier überhaupt. Das Turnier in Augusta GA, USA, ist dotiert mit US $ 11,000.000.

Finau, Im und Smith werden also auch während des Turniers Zugang zum Hypervolt GO haben, da die PGA TOUR Hyperice im letzten November 2020 zum offiziellen Recovery Partner ernannt hat. Im Rahmen der Partnerschaft erhalten Spieler und Trainer der PGA TOUR, der PGA TOUR Champions und der Korn Ferry Tour die neuesten Produkte, Forschungsergebnisse und praktische Schulungen von Hyperice, um ihre Erholung zu unterstützen, ihre Leistung zu steigern und ihre Gesundheit und Mobilität zu verbessern.

„Hyperice arbeitet mit den besten Athleten, Teams und Ligen im Sport zusammen, und ich fühle mich geehrt, zu dieser Gruppe zu gehören“, so Tony Finau, PGA TOUR Spieler.

„Ihre Produkte stellen sicher, dass ich eine optimale Aufwärmung, Behandlung und Erholung erfahre, die notwendig ist, um während der Saison konstant auf höchstem Niveau zu spielen.“

„Ich habe eine umfangreiche Aufwärmroutine vor dem Spiel und die Produkte von Hyperice stellen sicher, dass ich vor dem ersten Abschlag bei 100 Prozent bin“, so Sungjae Im, südkoreanischer PGA TOUR-Spieler. „Jetzt Zugang zum Hypervolt GO auf dem Platz zu haben, ist ein totaler Game Changer und ich denke, man wird sehen, dass mehr Spieler auf der Tour die Vorteile dieser Technologie nutzen werden.“

HYPERVOLT GO IST DER GAME CHANGER BEI DEN MASTERS 2021„Ich habe das letzte Jahrzehnt damit verbracht, mich zu konzentrieren und meine Kraft und Leistung zu verbessern, um mein Spiel auf dem Platz zu optimieren, aber ich weiß, dass ich durch die Erholung jeden Tag trainieren kann“, so Cameron Smith, australischer PGA TOUR-Spieler. „Ich freue mich darauf, Teil des globalen Hyperice-Teams zu sein und der Welt ihre unübertroffenen Erholungswerkzeuge und -technologien vorzustellen.“

„Hyperice ist bereit, beim diesjährigen Masters Tournament mit der Hilfe von Tony, Sungjae und Cameron, die mit dem Hypervolt GO in Armreichweite antreten werden, eine Menge Lärm zu machen“, so Jim Huether, CEO von Hyperice.

„Dies ist der aufregendste Moment des Jahres im Golfsport, und wir sind stolz darauf, mit diesen Weltstars zusammenzuarbeiten, um das Spiel zu verbessern und die Leistung der Athleten weltweit zu steigern.“

 

HYPERVOLT GO

Der Hypervolt GO wurde mit Blick auf Einfachheit entwickelt, ist TSA-zugelassen und kombiniert eine großartige Performance mit flüsterleisem Betrieb, um überall und im Handumdrehen für schnelle Entspannung zu sorgen. Der neue Hypervolt GO verfügt über die charakteristische Quiet Glide™-Technologie der Hypervolt-Linie, ist mit nur 0,7 kg ultraleicht und 30 Prozent kleiner als die ursprünglichen Hypervolts. Der Hypervolt GO ist auf bei www.hyperice.de und bei ausgewählten für 229 EUR erhältlich und verfügt außerdem über einen 40-Watt-Motor mit drei Geschwindigkeiten und zwei Kopfaufsätze, die mit der gesamten Hypervolt-Linie kompatibel sind und wie alle Hyperice Produkte sehr hochwertig verarbeitet sind.

 

Mehr Informationen im Internet unter: https://hyperice.de

 Hyperice erobert auch den deutschen Markt:

Digitale Präsenz – ein weiterer Meilenstein der internationalen Erfolgsgeschichte

Die neue deutsche Website www.hyperice.de wurde gerade frisch gelauncht und in den kommenden acht Wochen laufen die Sale-Wochen mit besonders attraktiven Angeboten.

Die Basis im Denken bei Hyperice ist, dass die Regeneration des Körpers ebenso wichtig ist wie das Training selbst. Wer sich nicht genügend Erholungsphasen gönnt, trainiert suboptimal. Regeneration unterstützt das Wohlbefinden und die Leistung wird durch Recovery-Einheiten maßgeblich und nachweisbar positiv beeinflusst. Die innovativen Produkte von Hyperice wurden exakt für diese Erholungsphasen konzipiert und sorgen dafür, dass man nach einer Pause schneller regeneriert und stärker zurückkommt. Bei Hyperice weiß man in der Ruhe liegt die Kraft und in der richtigen Regeneration mit den richtigen Produkten.

 

Related posts