HYPERICE JETZT AUCH BEI ENGELHORN ERHÄLTLICH

Kalifornien (USA) / Mannheim (Deutschland) – Hyperice, weltweit Marktführer im Bereich Recovery & Wellness bietet seinen Kunden hochwertige Regenerations- und Massagegeräte sowie ein smartes 360°-Gesamtkonzept an, das Einzelsportlern und Teams eine holistische Lösung im Recovery-Bereich bietet. Jetzt werden die Produkte von Hyperice auch bei Engelhorn erhältlich sein.

„Für uns ist Engelhorn ein sehr wichtiger Partner gerade in puncto Glaubwürdigkeit, Engelhorn genießt allgemein einen sehr hohen Stellenwert. Gleichzeitig sehen wir die Zusammenarbeit auch als einen weiteren Meilenstein bei der DACH-Expansion. Und Engelhorn zeigt mit der Partnerschaft auch Vertrauen in uns als Brand und in die Premium Qualität unserer Produkte und ist hier zugleich auch einmal mehr Vorreiter in diesem Segment. Dass Engelhorn Recovery Tech als Teil des Human Performance Lifestyle im Produktsortiment hinzufügt, ist ein klares Signal. Und für uns ist die Zusammenarbeit mit Engelhorn zudem eine Art Retail-Experience, weil unsere innovativen Perkussionsgeräte auch im Store selbst ausprobiert werden können. Besonders spannend finden wir in der Konstellation außerdem die Kooperation mit Physio- und Manualtherapeut Marco Welz der bei Engelhorn Sports einmal in der Woche vor Ort ist und die Kunden im Store behandelt“, so Nicolas Schwartz Director Sales und Marketing Hyperice DACH.

„Unser aktuelles Hyperice-Sortiment ist bei Engelhorn stationär und online erhältlich. Da unsere Hyperice-Produkte sehr smarte technische Produkte sind, ist bei Engelhorn für eine äußerst kompetente Beratung bei allen Fragen an unsere Produkte gesorgt“, so Schwartz weiter.

Hyperice erlebt auch hierzulande einen echten Hype. Kein Wunder, denn auch immer mehr internationale Top-Athleten und Profi-Teams setzen in puncto Recovery und Regeneration auf Hyperice. BVB-Star Erling Haaland und Naomi Osaka setzen schon seit Jahren auf Hyperice. Die zweifache US Open Siegerin ist gerade auch bei den US Open in New York im Einsatz. Und auch die legendären L.A. Lakers nutzen bereits die smarten Hyperice-Produkte. Beim erfolgreichen NBA-Team von der Westküste und seit dem Frühling 2021 auch bei den international ebenfalls renommierten N.Y. Yankees ist Hyperice mittlerweile sogar offizieller Recovery Technology Sponsor und bringt die Basketball- und Baseball-Profis im Bereich Regeneration auf das höchste Niveau.

Aber nicht nur für internationalen Top-Athleten oder Spitzenteams ist bspw. das neue Hypersmart-System von Hyperice das optimale Mittel der Wahl für eine perfekte Entlastungssteuerung. Dank attraktiver Preislagen können auch ambitionierte ‚Normalos‘ auf den smarten Recovery-Zug von Hyperice aufspringen.

 

Regenerationstools und Wellness-Selfcare / Recovery-Devices voll im Trend

Und dass Regeneration generell, aber auch DIY-Massage-Behandlungen im Speziellen gerade in den nervenaufreibenden Corona-Zeiten Körper und Seele guttun, ist kein Geheimnis. Denn gerade jetzt während Corona, wo Treatments, Berührungen und zwischenmenschliche Kontakte oft Mangelware sind, suchen die Menschen nach einem taktilen Ausgleich mit den smarten Tech-Produkten von Hyperice und verbinden hier das Nützliche mit dem Angenehmen. Sicher auch eine Antwort auf die Frage, warum smarte Well-Tech-Produkte, wie die von Hyperice gerade so einen Aufstieg erleben. Denn die Hyperice-Produkte haben definitiv einen Impact auf das Wohlbefinden der Menschen und das nicht nur auf Sportler mit Ambitionen oder Top-Athleten, die ihr Training und ihre Erholungsphasen optimieren möchten. Die Hyperice-Produkte treffen voll den Zeitgeist. Sie bieten Fitness, Erholung und Schmerzmanagement. Wellness und Selfcare waren noch nie so wichtig wie jetzt in der Pandemie. Der Wunsch, sich selbst helfen zu können und ein Stück weit die Kontrolle über das eigene Wohlbefinden und den eigenen Körper zu haben, ist nachvollziehbarer denn je, in einer scheinbar aus den Fugen geratenen Welt.

 

Mehr über Hyperice:  www.hyperice.de

 

Mehr über Engelhorn: https://www.engelhorn.de

Related posts