Heiß geliebt: Fleece-Midlayer Flin Jacket von TATONKA

Er ist genau der Typ, mit dem jeder befreundet sein will: Er ist überall dabei, knickt auch bei rauem Umgang und üblichen Rumplern nicht ein, kommt nicht ins Schwitzen und jammert nicht bei Kälte. Er macht sich klein im Gepäck und groß in der Funktion. Außerdem sieht er auch noch verdammt gut aus: der Midlayer Flin Jacket von TATONKA.

Midlayer im Winter oder Überwurf bei sommerlichen Temperaturen, außerdem schnell im Rucksack verpackt, wenn es einmal zu warm wird: Die sportliche Flin W’s/M’s Jacket aus leistungsfähigem
T-Tecno Stretch 3 begleitet Frauen und Männer bei Outdoor-Aktivitäten und auf Reisen. Das hochwertige Material von Pontetorto hat eine glatte, pillingarme Oberfläche und eine weiche Fleece-Innenseite. Für hohen Tragekomfort bietet das bi-elastische Material optimale Bewegungsfreiheit, sehr guten Wärmeausgleich, einen schnellen Feuchtigkeitstransport und trocknet rasch. Praktisch: Die Jacke ist mit integrierten Daumenschlaufen im Raglanärmel ausgestattet. Die Flin Jacket gibt es in melierter Optik für Damen jeweils in den Farben Coral Red sowie Steel Grey und für Herren in den Farben Saphire Blue und Steel Grey. Farbige Flatlocknähte und eine Kapuze runden den Look der Flin Jacket ab.

ÜBER TATONKA:

TATONKA bedeutet Bison in der Sprache der Lakota-Indianer. Das Familienunternehmen wurde 1993 gegründet und wird heute in der zweiten Generation von Andreas Schechinger geleitet. Hauptsitz mit Entwicklungsabteilung ist Dasing, die firmeneigene Produktionsstätte befindet sich in Vietnam, weitere Infos auf www.openfactory.tatonka.com. Derzeit beschäftigt das Unternehmen weltweit rund 1.000 Mitarbeiter, davon 76 in Dasing. Hohe, von unabhängigen Instituten bestätigte, Sozial- und Umweltstandards zeichnen das Unternehmen aus. Die TATONKA-Kollektion umfasst rund 2.000 Outdoor- und Freizeitprodukte, Rucksäcke, Zelte, Taschen, Reisezubehör und Bekleidung und ist in weltweit über 4000 Fachgeschäften erhältlich. Mehr Informationen unter: www.tatonka.com und auf YouTube

Related posts