GREGORY mit neuem Distributor in Österreich

GREGORY stellt den Vertrieb in Österreich neu auf: Ab 1. Januar 2020 übernimmt die Uhl Günter Exclusiv Sportartikelvertrieb GmbH den Vertrieb für den US-Rucksackspezialisten. Günter Uhl betreut West-Österreich und gemeinsam mit seinem Sohn Matthias Key Accounts. Dominic Prinz ist für den Osten und Süden zuständig. Zum Portfolio der Distribution gehören außerdem die Marken SCARPA, SMARTWOOL und SKITRAB.
Die Uhl Günter Exclusiv Sportartikelvertrieb GmbH hat ihren Sitz und Lager im weststeirischen Preding nahe Graz und betreibt Showrooms in Innsbruck und Salzburg (Brandboxx). Das Unternehmen hat sich auf den Vertrieb hochwertiger Outdoor-Marken spezialisiert und agiert ab Januar 2020 als Distributor für Gregory.
Lars Föll, General Manager Europe von Gregory, freut sich über die neue Partnerschaft: „Österreich war bisher ein eher kleiner Markt für uns. Umso mehr freuen wir uns, mit Günter Uhl und seinem Team einen äußerst kompetenten Partner gefunden zu haben. Insbesondere die Erfahrung und Leidenschaft für die Produktkategorie Rucksäcke & Travel haben uns überzeugt.”
Auch Günter und Matthias Uhl blicken erwartungsvoll in die gemeinsame Zukunft: „Das rasante Wachstum von Gregory und die Qualität der Produkte, von der wir uns in persönlichen Tests schon ein gutes Bild machen konnten, haben uns überzeugt: Die Marke hat ein großes Potenzial in Österreich. Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit!”
Bisher arbeitete Gregory in Österreich mit dem Distributor Sail & Surf aus Bad Goisern zusammen und bedankt sich auf diesem Wege für die geleistete Arbeit.
Weitere Informationen zu Gregory: eu.gregorypacks.com

Related posts