Für jede Gelegenheit: Herrenparka Holtland von TATONKA

Tatonka Holtland

Parka funktioniert immer: bei Kälte, bei Wind, bei Regen. Er ist sportlich, praktisch und vielseitig. Aus diesem Grund designte TATONKA den Holtland M’s 3in1 Parka für Männer. Er besteht aus Regenjacke und herausnehmbarer, wattierter Innenjacke – beide können einzeln oder zusammen getragen werden.

Wer die richtige Kleidung wählt, ärgert sich nicht über das Wetter. Praktisch veranlagte Männer wollen sich im Winter auf eine Jacke verlassen können – und da kommt der Holtland M’s 3in1 Parka von TATONKA zum Einsatz. Er besteht aus 2-Lagen-Jacke und gesteppter Innenjacke, die separat als Regen- oder Windjacke und zusammen als wärmender Winterparka getragen werden können. Die Außenjacke aus PFC-freiem T-HardShell Herringbone schützt vor Nässe. Seine Ärmelbündchen lassen sich mit einem verdeckten Klett­verschluss individuell einstellen. Praktische Verstaumöglichkeiten bieten die großen Seitentaschen und die Napoleontaschen. Die gesteppte, sportliche Innenjacke mit Stehkragen und nahtfreien Eingriffstaschen ermöglicht durch die 3M™ Thinsulate™ Platinum Wattierung eine hohe Wärmeisolation. Über einen versteckten Saumzug in der Tasche lässt sich der Hüftsaum der Isolationsjacke regulieren.

Related posts