Frank Stäbler wird neues Gesicht von Kempa im Ringen

Kempa

Nach der Partnerschaft mit dem Deutschen Ringer-Bund baut Kempa das Engagement im Ringen weiter aus und präsentiert mit Frank Stäbler, dem aktuell erfolgreichsten deutschen Vertreter seiner Sportart, den neuen Markenbotschafter für Kempa im Ringen.
Als Europa- und amtierender Doppelweltmeister (2015 & 2017) im griechisch-römischen Stil ist Frank Stäbler der erfolgreichste Ringer in Deutschland und steht wie kein anderer für diesen Sport. Gemeinsam mit dem Deutschen Ringer-Bund soll Frank Stäbler die Marke Kempa im Mulitsport-Bereich und speziell im Ringen verkörpern und weiter voranbringen.
Melanie Steinhilber (Geschäftsführerin uhlsport GmbH): „Frank Stäbler ist der erfolgreichste Ringer in Deutschland. Dass er nun zu den Markenbotschaftern für die Marke Kempa zählt, macht mich sehr glücklich. Frank besticht sowohl durch seine Disziplin, die zu seinen großen Erfolgen geführt hat, als auch durch seine gewinnende und offene Art. Er ist ein hervorragender Botschafter für seine Sportart und so freuen wir uns, seinen weiteren sportlichen Weg begleiten zu dürfen. Durch unsere Partnerschaften mit dem Deutschen Ringerbund und mit Frank Stäbler möchten wir mit der Marke Kempa einen Fokus auf diese olympische Kampfsportart in Deutschland richten.“
Frank Stäbler: „Als Sportler verfolge ich große Ziele und ich bin froh, einen starken Partner wie Kempa an meiner Seite zu wissen. Es macht mich in gewisser Weise stolz, der erste Ringer überhaupt zu sein, mit dem die Marke Kempa eine persönliche Partnerschaft eingeht.“
Tim Grothaus (Leiter Sponsoring Kempa): „Mit Frank Stäbler hat die Marke Kempa den Einstieg in das Ringen komplementiert. Der deutsche Ausnahmesportler ist das Gesicht des Sports Ringen und nicht nur für unsere Marke ein fantastischer Botschafter. Sein Auftreten ist auch neben der Matte absolut vorbildlich und wir unterstützen Frank gerne auf seinem Weg zur Weltmeisterschaft und Olympia 2020.“

Related posts