Fachmagazin SGB verleiht Leadership Award an John Sears von GREGORY

“40 UNDER 40” AN GREGORY R&D MANAGER

SGB – Sporting Goods Business, das wichtigste Sportbranchen-Fachmagazin Nordamerikas, verlieh John Sears, Vice President Research & Design beim traditionsreichen Rucksackhersteller Gregory, einen ‚40 Under 40 Leadership Award’. Jährlich werden damit die 40 einflussreichsten, noch unter 40-jährigen Führungskräfte für ihre Leistungen ausgezeichnet.

Die Preisträger müssen in ihrer Rolle als Führungskraft in der Outdoor-Branche überdurchschnittlich arbeiten. Sie werden von einer Jury mit Redakteuren, Industriemanagern und ehemaligen „40 Under 40 Award“-Gewinnern aus über 400 Nominierten gewählt.

John Sears arbeitet seit über einem Jahrzehnt für Gregory. Er war schon immer ein wichtiger Teil des R&D-Teams und entwickelte sich schließlich zu dessen Leiter. Als Vice President gehört er heute zur Unternehmensführung.

„Gregroy ist im Laufe der Jahre enorm gewachsen und hat sich auch international einen Namen gemacht“, so John Sears. „Es bedeutet mir sehr viel Teil des Teams zu sein, das Gregory den internationalen Aufstieg über die letzten 40 Jahre ermöglichte. Ich fühle mich geehrt, dass die „40 Under 40“ Jury auf meine Arbeit bei Gregory aufmerksam wurde, und freue mich auf die nächsten zehn Jahre bei Gregory. Wir sind ein starkes Team und wollen die besten Rucksäcke der Welt bauen.“

Weitere Informationen auf www.gregorypacks.com

Related posts

Leave a Comment