EXPED BESETZT NEUE STELLE

In der heutigen Zeit wird das Thema Lieferkette nicht nur immer wichtiger, sondern auch komplexer. Dazu kommt, dass EXPED mittlerweile in über 25 Ländern auf der Welt vertreten ist und eine ausgesprochen enge Zusammenarbeit mit den Partnerfabriken pflegt. Deshalb hat das Schweizer Unternehmen für innovative Outdoorausrüstung eine neue Stelle im Bereich Logistik und Supply Chain geschaffen. Diese wird seit Februar 2022 von Domenic Heer besetzt.

In dieser anspruchsvollen Tätigkeit unterstützt der 30-Jährige die Verkaufsabteilung, das Produktmanagement-Team sowie den Customer Service. Er ist unter anderem für die Koordination der internationalen Warendisposition, von Einkaufsbestellungen und Verkaufsaufträgen sowie das ganze Lagermanagement zuständig.

VOM KOCH ZUM LOGISTIK-FACHMANN

Nach etwas mehr als neun Jahren in der Medizintechnikbranche, zuletzt als Leiter Logistik, war Domenic auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Während dieser Zeit hatte der 30-Jährige diverse Stellen in der Spedition, Logistik und Supply Chain innegehabt und sich stetig weitergebildet. Deshalb ist er die ideale Besetzung für diese anspruchsvolle Koordinationsstelle. Als gelernter Koch hat Domenic seinen Beruf zum Hobby gemacht und verköstigt auch das Team gerne mal kulinarisch.

In seiner Freizeit der Outdoor-Fan natürlich auch am liebsten draussen unterwegs und das vor allem auf dem Wasser. Als begeisterter Wildwasser Paddleboarder ist er mit seinem SUP nicht nur auf Schweizer Flüssen unterwegs. So plant er zum Beispiel demnächst sogar eine Tour durch den Grand Canyon im Westen der USA. Im Winter ist er in den Bergen auf dem Snow- und Splitboard, im Sommer gerne auf einer Fernwanderung anzutreffen. Somit passt Domenic perfekt in das outdoorbegeisterte EXPED Team.

Related posts