VEGANER LOCKDOWN-BURGER FÜR DEUTSCHLAND

GREENFORCE GEHT JETZT AUF GEMEINSAME MISSION MIT PATRIK BABOUMIAN

Der Burger zum selber anrühren – ohne Kühlkette und ohne Tier – die vegane Food-Innovation aus München ist aktuell das nachhaltigste Pflanzenersatzprodukt der Branche. Gerade in Lockdown-Zeiten eine ideale Lösung, um mal etwas Neues auszuprobieren und in der eigenen Küche kreativ zu werden. Jetzt geht GREENFORCE mit Netflix-Star Patrik Baboumian auf gemeinsame Mission und ruft die vegane Lockdown-Burger-Challenge aus.

München, 2.November 2020 – Ab heute geht Deutschland wieder in den kollektiven Lockdown und Restaurants, Gaststätten und Bars bleiben im Monat November geschlossen. Sollten die Fallzahlen nicht runtergehen, wird sich daran wohl auch im Anschluss wenig ändern. Deutschland muss sich also wie schon im Frühling auch im Herbst/Winter 2020 auf eine längere Phase in den eigenen vier Wänden einstellen. GREENFORCE reagiert auf die aktuelle Situation und ruft zusammen mit Strongman Patrik Baboumian die vegane Lockdown-Burger-Challenge aus. Schritt 1: Zu Hause bleiben und von dort, sicher, bequem und kontaktlos das Pulver für den veganen Lockdown-Burger online bestellen. Schritt 2: in der eigenen Küche kreativ werden und aus dem veganen Pulver etwas Leckeres zaubern, alleine, mit dem Partner oder der ganzen Familie und den richtigen Rezepten. Schritt 3: Über Social Media weitere Personen nominieren, die sich an der Lockdown-Burger-Challenge beteiligen sollen.

Patrik Baboumian wird Star-Koch Holger Stromberg nominieren, der dann in Kürze seine eigene Kreation des Lockdown-Burgers präsentieren wird. So kommt man sicher und entspannt durch den Lockdown. GREENFORCE versendet veganes Pflanzenfleisch online über Amazon oder auch den GREENFORCE Online-Shop: www.greenforce.com

VEGANER LOCKDOWN-BURGER FÜR DEUTSCHLAND

„Die Lockdown-Burger-Challenge ist genial. Der vegane Burger und auch die veganen Pflanzerl von GREENFORCE passen perfekt in die Zeit und haben im Lockdown zusätzliche Vorteile. Und grundsätzlich es ja so: wenn wir nicht mehr Menschen in der Welt zu pflanzlicher Ernährung bringen, fahren wir den Planeten noch weiter gegen die Wand. GREENFORCE unterstützt mit seinen Produkten die Trendwende im Nahrungsbereich und ich freue mich sehr, diese Mission auch aktiv mit unterstützen zu können“, so Patrik Baboumian.

„Speziell in Lockdown-Zeiten sind Burger und Pflanzerl eine gute Wahl: das sollte man genauso zu Hause haben, wie Reis und Nudeln, die Haltbarkeit ist ähnlich gut und auch unsere Produkte brauchen ebenfalls keine Kühlkette und sind schnell angerührt und zubereitet. Man bestellt kontaktlos online und kann sich für den Lockdown bequem und großzügig bevorraten und dann individuell zubereiten und Andere glücklich machen. Auf unsere Lockdown-Burger-Challenge sind wir sehr gespannt, der Zuspruch und das Interesse an der Aktion sind riesig. Als Holger Stromberg von der Aktion gehört hat, war er sofort dabei“, so Thomas Isermann Gründer und CEO von GREENFORCE.

Related posts