Neue Kollektion für härteste Bedingungen von Under Armour

Under Armour

Vor etwa einem Jahr debütierten Dwayne “The Rock” Johnson und Under Armour mit der allerersten Project Rock Collection.

Jetzt wird die USDNA Kollektion für die intensivsten Workouts unter härtesten Bedingungen konzipiert und wurde ausschließlich vom härtesten Mann der Welt, nämlich Dwayne “The Rock” Johnson selbst, getragen. In seinem Fitness-Studio, das den Namen “Iron Paradise” trägt, hat Dwayne “The Rock” Johnson die neuen USDNA Produkte bei allen möglichen Tests und Übungen eingesetzt. Dabei hat er sich selbst und seine Ausrüstung bis ans Limit gepusht, um sicherzustellen, dass die neue Kollektion für jede Trainingssituation einsatzbereit sind.

Die neue USDNA Kollektion startet mit einer umfassenden Palette von Produkten. Ein Highlight: der neue zuletzt ausverkaufte Rock Delta Trainingsschuh, den es nur für Männer gibt. Außerdem: hochwertige Shorts, Hosen, Tank-Tops mit neuen Graphics, T-Shirts und Hoodies. Das erlaubt allen Fans auf höchstem Niveau zu trainieren und die gleichen Bedingungen vorzufinden, wie Dwayne “The Rock” Johnson selbst.

Jedes Kollektionsstück verfügt über die UA Threadborne-Materialtechnologie, ist sehr leicht, schnell trocknend und bietet die nötige Unterstützung und Haltbarkeit ohne Streuverluste an das Außenmaterial. Die ideale Equipment-Lösung also für das intensive Training im Fitness-Studio.

Die neue Kollektion wird auch bei Karstadt und Zalando erhältlich sein und natürlich über http://www.underarmour.com

Related posts