DESCENTE mit neuem Showroom in München

München, – DESCENTE schafft mit der Eröffnung des neuen Showrooms in München beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Sportfachhandel. Country Manager Lothar Heinisch präsentiert die Kollektion 2020/21 des japanischen Premium-Herstellers wichtigen Key Accounts.
Im MTC world of fashion in München präsentiert DESCENTE auf 150 Quadratmetern seine neue Premium-Kollektion für den Winter 2020/21. Die unterschiedlichen Linien für Damen und Herren beweisen einmal mehr, dass die Marke aus Japan ein Innovations-Treiber in puncto Design, Materialien und dreidimensionalen Schnittformen ist.
Von den Besten für die Besten: Wie in der Vergangenheit werden auch in der aktuellen Weltcup-Saison die Athleten aus Canada und der Schweiz auf ihren langjährigen Bekleidungspartner vertrauen. Das Know-How und die Erfahrungswerte der Top-Athleten fließen auch in die neue Kollektion ein, die anlässlich des 50-jährigen ISPO Jubiläums der breiten Öffentlichkeit präsentiert wird (Halle B1, Stand-Nr. 214). Nach dem Neustart im vergangenen Winter, inklusive eines neuen Vertriebsteams, mit Lothar Heinisch als Country Manager an der Spitze, schafft die Premium-Marke mit dem neuen Showroom in München einen Treffpunkt für alle interessierten Sportfachhändler. „Wir freuen uns über die neue Präsentationsmöglichkeit, aber viel wichtiger sind für uns die Reaktionen wichtiger Key Accounts auf unsere neue Kollektion. Als langjähriger Brancheninsider weiß ich es zu schätzen, wenn wir bereits vor dem ISPO-Start unisono ein grandioses Feedback erhalten haben“, erklärt Country Manager Lothar Heinisch.

Über DESCENTE
DESCENTE blickt auf mehr als 80 Jahre Firmengeschichte zurück und ist stolz auf seine starken Wurzeln im Skisport. Unter dem Motto „Design that moves“ setzt das japanische Unternehmen stetig Maßstäbe mit ausgefeilten Designs, innovativen Textilien und sportlicher Bewegungsfreiheit. Zuletzt wurde dies bei den ISPO Awards 2016 und 2018 mit dem Prädikat „Gold Winner“ in zwei Produktkategorien bestätigt. Das DESCENTE Headquarter befindet sich seit Firmengründung 1935 in Osaka, Japan, und sein Innovation Complex Studio steht für „Innovating – Inspiring – Empowering and Engineering“.

Related posts