Der Vacuum Insulated Tumbler kommt in zwei neuen Größen

Das kalifornische Familienunternehmen Klean Kanteen beschäftigt sich seit seiner Gründung mit nachhaltigen Alternativen zu Einwegprodukten. Dies spiegelt auch die #BringYourOwn Kampagne wider, die sich dem Wegwerfwahn entgegenstellt und Verbraucher dazu animiert den Gebrauch von Wegwerfbechern und –flaschen einzuschränken.

+
Noch praktischer
Der Vacuum Insulated Tumbler kommt ab August in zwei neuen Größen und wurde für den Trinkgenuss optimiert, sodass er der ideale Ersatz für Plastikflaschen, Pappbecher und andere Einweg-Trinkbehältnisse ist. Die nachhaltigen Becher kommen nun mit einem Trinkdeckel, der den Transport und das Trinken noch einfacher macht.

+
#BringYourOwn – Für den kleinen, großen Genuss
Die kleinste Ausführung des Vacuum Insulated Tumblers fasst 236ml und eignet sich perfekt für das Heiß- oder Kaltgetränk To-Go, denn die doppelwandige Edelstahl-Isolierung hält das Lieblingsgetränk bis zu zwei Stunden heiß und acht Stunden eisgekühlt. Sein stylisches Finish erhält der kleine Becher – der ideal in Handytasche, Rucksack und Co passt – in den Farben shale black und brushed. Sein Look ist genauso klean wie das Unternehmen, das ihn herstellt. Erhältlich für 24, 95 Euro.

+
Festivalfans aufgepasst!
Neben den zwei kleineren Größen (236ml und 473ml) kommt der Vacuum Insulated Tumbler mit einer Größe von 592ml und sorgt bei allen Freunden des gepflegten Durstlöschers oder Gerstensaft für Freude, denn die doppelwandige Isolierung hält Getränke lange heiß oder kalt. Perfekt also für alle, die nicht auch auf Festivals nicht auf ein gekühltes und gepflegtes Bier verzichten und dabei den Plastikmüll vermeiden wollen. Erhältlich für 34, 95 Euro.

Related posts

Leave a Comment