Dachstein präsentiert die Highlights für Herbst/Winter 2017/18

Dachstein präsentiert für den Einsatz am Berg und in der Stadt zwei All-in-one-Lösungen: Den gestrickten TP03 und den ersten Schuh mit einer Pertex-Membran TP04. Mit ihren außergewöhnlichen Designs, bester und durchdachter Funktion sowie Komfort überzeugen sie sowohl im Alltag als auch beim Sport in den Bergen. Der TP03 weitet die funktionelle und außergewöhnliche Knit-Kollektion auf den Winter aus. Im TP04 verarbeitet Dachstein als erster Schuhhersteller das Pertex Shield Material.
Außerdem gibt es verschiedene Neuheiten in der Alpine Lifestyle Kollektion: Eine Individualisierungsmöglichkeit für vier besondere Premium-Modelle, die Modelle Emil und Emilia, in denen Dachstein nun in Schuhen die nachhaltige Pontetorto Tecnowool verarbeitet und seine Lifestyleschuhe damit noch funktioneller macht sowie vier neue Kooperationsmodelle, die Dachstein zusammen mit der österreichischen Marke Almgwand entworfen hat.

Related posts

Leave a Comment