DACHSTEIN: Händlerevent mit Andy Holzer im Dachstein-Gebirge

Dachstein Händler-Event
Am 27. Juni 2017 hat die Outdoor- und Lifestyle-Schuhmarke Dachstein Mitarbeiter ausgewählter Händler in die Region des gleichnamigen Gebirges eingeladen. Zusammen mit „blind climber“ Andy Holzer hieß es: die (gestrickten) Wanderschuhe schnüren und einen unvergesslichen Tag erleben.Innovative Schuhe testen, eine beeindruckende Persönlichkeit der Outdoor-Welt kennenlernen und einen großartigen Tag in den Bergen verbringen: Das stand bei der gemeinsamen Wanderung mit rund 40 Intersport-Mitarbeitern zum Guttenberghaus im Dachstein-Gebirge auf dem Programm.
Getreu dem Marken-Slogan „Unique Steps“ begleitete der blinde Bergsteiger und Kletterer Andy Holzer die Gruppe. Er ist bereits seit 2013 Dachstein-Markenbotschafter und hat in den letzten Wochen international Aufsehen erregt: Der Osttiroler hat im vergangenen Mai als weltweit erster blinder Bergsteiger den Mount Everest über die technisch sehr anspruchsvolle Nordroute bezwungen.
Um nicht nur die Menschen hinter der Marke, sondern vor allem auch die Produkte genauer kennenzulernen, stattete Dachstein alle Teilnehmer mit dem gestrickten „Super Leggera DDS“ aus. Das Modell wurde mit dem begehrten Outdoor Industry Award ausgezeichnet und ist der Grundstein der „Dachstein Knit-Collection“, die stetig weiter ausgebaut wird: Dank des komplett gestrickten Obermaterials passt sich der wasserdichte Wanderschuh wie eine Socke an den Fuß an – und gibt damit ein nahtloses, besonders komfortables Tragegefühl.
Der Abschluss war nach der rund sechsstündigen Wanderung ein gemeinsames Abendessen im Hotel Pichlmayrgut. Hier hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, Andy Holzer einmal ganz persönlich kennenzulernen.

Weitere Infos unter: www.dachsteinschuhe.de

Related posts