Craghoppers mit neuer Adresse für das Hamburger Office

Hamburg,  – Bereits im Juli 2020 hat die Craghoppers GmbH mit Sitz in Hamburg sein neues Büro am St. Annenufer unweit der alten Geschäftsfläche bezogen. Der Hamburger Speicherstadt ist Europa-Chef Oliver Robens damit treu geblieben: „Wir fühlen uns wohl hier und wissen, dass unsere Kunden die Anbindung schätzen. Die Speicherstadt steht nicht nur für traditionell gewachsenen Handel, sondern bietet auch vielen Sport- undMode-Marken ein Zuhause. Das ist für unsere Kunden sehr attraktiv, da diese so mehrere Termine an einem Tag wahrnehmen können.“ Seit 2015 gehört die Hamburger Speicherstadt zum UNESCO-Weltkulturerbe und zeichnet sich besonders durch die historische Architektur aus, die bis heute erhalten geblieben ist. Robens konnte aber nicht nur das repräsentative Gebäude am St. Annenufer überzeugen, sondern vor allem der schöne, helle Showroom der 276 qm großen Fläche.

Craghoppers mit neuem Lager in Polen
Aufgrund des Brexit-Referendums von 2016 in Großbritannien hat sich die Regatta Gruppe mit Sitz in Manchester dazu entschlossen, ein zusätzliches Lager für Kunden aus der EU in der EU zu etablieren. Das neue Lager in Polen wurde nun eröffnet und die Produzenten haben die Ware für Sommer 21 bereits direkt nach Polen in die EU geliefert. Durch das neue Lager entfallen zusätzliche Verzögerungen und durch umständliche Zollabwicklungen hervorgerufene Kosten, die ansonsten bei einer Lieferung aus Großbritannien auftreten würden. Für die deutschen Kunden von Craghoppers wird sich die Transportdauer außerdem von 4-5 Tagen auf 2 Tage verkürzen.

Related posts