Cimalp liefert nun auch nach Deutschland

Seit Juli 2021 weitet CimAlp sein Angebot auch auf den gesamten deutschsprachigen Markt aus: Unter cimalp.de können Verbraucher in Deutschland, Österreich und Schweiz seine Produkte erwerben, die nach den Werten Innovation, Ökodesign und Komfort hergestellt sind.

Die ausschließlich online erhältlichen CimAlp-Produkte zeichnen sich durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Intern entwickelt, dank des eigenen Forschungslabors, profitieren sie von zahlreichen exklusiven Patenten.
Dies ist der Fall bei der wasserdichten Ultrashell-Membran, die technische Leistungen bietet, die mit denen der besten amerikanischen Marken vergleichbar oder sogar überlegen sind. Oder bei der Cyclone® – Cimadry-Technologie, die auf der Internationalen Outdoor-Messe in Friedrichshafen ausgezeichnet wurde.

Cimalp liefert nun auch nach DeutschlandCimAlp achtet auch besonders auf den Umweltschutz mit PFC-freien Membranen, Öko-Tex 100-Zertifizierung und Bluesign®-gekennzeichneten Stoffen, um eine ökologische Produktion auf allen Ebenen zu gewährleisten, von den Fasern über die Farbstoffe bis hin zu den fertigen Produkten.

 

Related posts