brandneuer Biopod Wolle AlmHütte – Hütten- und Reiseschlafsack

Von der Alm in die Hütte. Bei dem neuen Hütten- und Reiseschlafsack „Biopod Wolle AlmHütte“ verwendet die junge, innovative Marke Grüezi bag aus dem bayerischen Voralpenland, Wolle von Almen aus dem Alpenraum. Die Wolle von Almschafen ist das perfektes Isolationsmaterial für einen Hütten- und Reiseschlafsack. Sie gibt genau so viel Wärme wie man braucht und ist unempfindlich gegen Feuchtigkeit. Ein weiterer sehr großer Vorzug von Wolle ist, dass diese im Gegensatz zur Daune auch noch wärmt, wenn es draußen neblig feucht oder verregnet ist.

Grüezi bag verwendet bei dem Biopod Wolle AlmHütte nur Materialien die Oekotex 100 zertifiziert sind.

Der brandneue Hütten- und Reiseschlafsack von Grüezi bag ist komfortabel geschnitten, für einen guten und tiefen Schlaf, und kann auch zu einer Decke umgebaut werden.

An seinem Kopfteil ist ein Kopfkissenumschlag angenäht in dem ein Kissen eingeschoben werden kann. So kann man bequem schlafen und liegt gleichzeitig nur auf dem eigenen Schlafsack.

Für Wertsachen und Ohrstöpsel sind zwei Innentaschen integriert.

Der brandneue Biopod Wolle AlmHütte Schlafsack von Grüezi bag ist aber nicht nur ein Muss für die Hütte. Er ist leicht und super klein, und kann dadurch bei vielen Reisen mit. Ob im Hotel, um bei Freunden zu übernachten, oder im Sommer beim Campen, ist er immer der optimale Begleiter.

Ist gibt den Biopod Wolle Almhütte von Grüezi bag auch in einer Jugendversion.

Zusätzlich kann der Grüezi bag Biopod Wolle Almhütte bei kühleren Touren auch mit dem Almhütten-Schlafsackwarmer gepimpt werden. So ist der Schlafsack vielseitig einsetzbar. Wenn es mal kühler wird, kann man den Schlafsackwarmer in den Biopod Wolle Almhütte Schlafsack stecken. Dadurch wird dieser um bis zu 10°C wärmer.

VK: Biopod Wolle Almhütte von Grüezi bag: ab 99,99 €

VK: Schlafsackwarmer von Grüezi bag: ab 49,99 €

Internet: www.gz-bag.de

Related posts