ATHLETIC GREENS – STARK AUCH IM HERBST & WINTER

Athletic Greens startet auch in der dunklen Jahreszeit mit AG1 und seinen Brand Ambassadors richtig durch. Der tägliche Drink unterstützt das Immunsystem, den Energiehaushalt und die Muskelerholung und ist ein leckerer Mix aus 75 Inhaltsstoffen. Die besondere Erfolgsformel liegt in der speziellen Auswahl der Inhaltsstoffe, ihrer hohen Qualität sowie ihrer smarten Kombination.

Herbst/Winter 2022 – Athletic Greens startet auch in der dunklen Jahreszeit mit AG1 und seinen Brand Ambassadors richtig durch. Der tägliche Drink unterstützt das Immunsystem, den Energiehaushalt und die Muskelerholung und ist ein leckerer Mix aus 75 Inhaltsstoffen. Die besondere Erfolgsformel liegt in der speziellen Auswahl der Inhaltsstoffe, ihrer hohen Qualität sowie ihrer smarten Kombination. Fundamentale Ernährung einfacher gemacht.
Die übergeordnete Mission von Athletic Greens war und ist die Schaffung eines ganz bewussten, täglichen Rituals und die Initiierung eines gesunden Lebensstils.
Immer mehr Spitzensportler und Athleten entscheiden sich für Athletic Greens. Warum ist das so?
Laura Philipp: „Mit AG1 muss ich mir keine Sorgen mehr machen, dass mein Mikronährstoffbedarf nicht ausreichend gedeckt sein könnte. Ohne die richtigen “Baumaterialien”= Nährstoffe kann unser Körper sich nicht gut regenerieren und jeden Tag aufs Neue funktionieren. AG1 unterstützt mich dabei, meinem Körper wichtige Nährstoffe zu geben.“
Sebastian Kienle: „Für mich ist AG1 nicht nur eine Nahrungsergänzung, es ist einfach ein tolles, nährstoffreiches Lebensmittel.”
Jonas Deichmann: „Eine ausgewogene Ernährung ist auf meinen Abenteuern sehr schwierig. AG1 optimiert dabei meine tägliche Versorgung mit Vitaminen, Mineralstoffen und mehr.“
Anna & Lisa Hahner: „Wir sind absolut überzeugt und total begeistert von AG1. Seit einem halben Jahr trinken wir AG1 täglich, egal wo wir sind und es ist ein fester Bestandteil unserer Morgenroutine geworden. Damit fühlen wir uns fit und energiegeladen.“

MEHR ÜBER ATHLETIC GREENS:
Athletic Greens wurde vom Neuseeländer Chris Ashenden aufgrund persönlicher Gesundheitsprobleme vor zehn Jahren mit Hilfe von Ärzten, Heilpraktikern und Ernährungswissenschaftlern entwickelt. Die Mission war es von Anfang an, ein ernährungsphysiologisch wertvolles Nahrungsergänzungsmittel zu entwickeln und stetig weiterzuentwickeln. Die perfekte Ernährung gibt es nicht. Unser täglicher Nährstoffbedarf ändert sich aufgrund von Stress, Schlafverhalten, Bewegung und unserer Umwelt. Mit nur einem Löffel täglich kann man die Ernährungsbedürfnisse des Körpers in den Kernbereichen der Gesundheit unterstützen.

GESUNDHEITSHINWEIS:
Bitte achten Sie auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Für beste Ergebnisse täglich einen Messlöffel (12g) in kaltes Wasser auflösen und konsumieren. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren. Schwangere und Stillende werden gebeten, vor dem Konsum jeglicher Nahrungsergänzungsmittel medizinisches Fachpersonal zu konsultieren. Die tägliche Mengenempfehlung nicht überschreiten.
1) Immunsystem: Die in AG1 enthaltenen Inhaltsstoffe Kupfer, Folat, Selen, Zink und die Vitamine A, B12, B6, und C tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.
2) Energiehaushalt: Die in AG1 enthaltenen Inhaltsstoffe Kupfer, Biotin, Niacin, Pantothensäure, Thiamin und die Vitamine B2 (Riboflavin), B12, B6 und C tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.
3) Muskelerholung: Die in AG1 enthaltenen Inhaltsstoffe Kupfer, Selen und Zink und die Vitamine B2 (Riboflavin) und C tragen dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.

Hier der Einblick in die Inhaltsstoffe: https://athleticgreens.com/ingredients/de
Weitere Informationen: https://athleticgreens.com/de

Related posts