AGIL VON DER FERSENSCHLAUFE BIS ZUM ZEHENSCHUTZ.

Präsentation des neuen LOWA Zirrox

Garantiert keine halben Sachen macht der sportliche Multifunktionsschuh
LOWA ZIRROX GTX LO. Ob nun im flachen Gelände oder auf unwegsamen Trails – der leichte Halbschuh steht schon rein optisch für jede Menge Dynamik am Berg. Wer bevorzugt schnell unterwegs ist, der bleibt dank geringem Gewicht, leichtgängiger Schnürung und robustem Textilmaterial bei jedem Wetter in Bewegung. Dafür sorgen allein die wasserdichte GORE-TEX-Membran und die LOWA®-MULTI-TRAC®-Sohle mit LOWA DynaPU®.
Was auf den ersten Blick wie ein Laufschuh wirkt, entpuppt sich beim genaueren Hinsehen als multifunktionaler Begleiter für sportliche Bergabenteuer. Angefangen bei der Fersenschlaufe über die seitlichen Textilprints bis hin zum Stoßschutz im Zehenbereich vermittelt der ZIRROX GTX LO einen überaus agilen Charakter. Wenn er könnte, würde der leichte Wanderschuh vermutlich mit der griffigen Laufsohle scharren. Immerhin verfügt die Schnürung über zwei versetzte Ösen am Schaft, um die Passform individuell anpassen und zumindest die Ferse im Zaum halten zu können. Für zusätzliche Stabilität in anspruchsvollem Gelände sorgt zudem der LOWA-MONOWRAP®-Rahmen. Unabhängig vom Wetter kann es also jederzeit losgehen. Denn was wirklich zählt, ist das Ziel – egal wie weit entfernt es anfangs auch sein mag. Sportlich, dynamisch und agil – auf weniger Attribute ließe sich der ZIRROX GTX LO kaum reduzieren. Wozu auch, der leichte Halbschuh bringt neben hervorragendem Tragekomfort alle funktionalen Eigenschaften mit, die es für ein rundum perfektes Outdoor-Erlebnis wirklich braucht.

Related posts